Ich bin schlecht im bett und weiss nicht was ich tun soll?

8 Antworten

Probiere es doch mit direkter Kommunikation mit ihr. Frag' sie direkt, was ihr gefällt und lass dir im Zweifel durch Anleitung helfen. Ja, dazu muss man sich aufraffen, aber besser, als es einfach hinzunehmen, denn es ist alles andere als unmöglich.

FireStarter901 
Fragesteller
 28.05.2023, 21:45

Ja und dann? Was ist wenn sie es mir zeigt und dann sagt: Lass es du kannst es nicht.

0
LetsPlays  28.05.2023, 21:48
@FireStarter901

Gar nicht drüber nachdenken. Ich denke eher, dass sie es positiv auffasst, weil du dich darum bemühst, dass sie Spaß an der Sache hat.

1
FireStarter901 
Fragesteller
 28.05.2023, 21:50
@LetsPlays

Ja ich hab keine Ahnung. Ich fühl mich trotzdem irgendwie scheisse und wir hatten heute nen richtig harten streit deswegen

0
LetsPlays  28.05.2023, 21:51
@FireStarter901

Hmm streiten sollte man darüber wirklich nicht. Wenn sie aber so drauf ist, obwohl du dich darum bemühst (in der Hoffnung, dass du auch auf ihre Anweisungen hörst), dann müsst ihr euch besser mal richtig aussprechen - ohne anschreien.

1
FireStarter901 
Fragesteller
 28.05.2023, 21:53
@LetsPlays

Ja, Ich habe sogar einmal auf diese Anweisungen gehört dann hat sie einfach nur so getan als wär ich gut hat sie mir später gesagt

0
LetsPlays  28.05.2023, 21:57
@FireStarter901

Nicht gerade gut. Da scheinst du nicht der einzige zu sein, der das Erlebnis schlechter macht.

Ein Sexualtherapeut könnte helfen, da kann man sich mal wirklich aussprechen.

1

Sprich mit ihr und lasse es dir zeigen. So geht es vielen. Ich musste das manchen Typen auch schon zeigen. Also bist du nicht der einzige.

FireStarter901 
Fragesteller
 28.05.2023, 21:24

Ja und was ist wenn sie es mir einfach nicht richtig zeigt?

Junge manchmal tut sie dann so als wär ich gut und dann später sagt sie es war auch scheisse

0

Also als erstes schonmal geht es absolut nicht das sie dir sagt das du angeblich extrem scheiße in dem bist was du versuchts zu machen.

Und außerdem ist noch kein meister vom Himmel gefallen, und auf Krampf zu versuchen die Frau zum kommen zu bringen und das wesentlich beim Sex zu verlässigen kann es schon nichts werden. 

Sie erwartet auch einfach viel zu viel von dir, da draußen gibt es Mädchen oder Frauen die mit dem was du kannst vollkommen zufrieden sind. Ist von Typ zu Typ immer unterschiedlich. 

Dewegen sagt man auch Learning by doing



Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sollst gar nichts tun. Und vor allem keine Techniken ausprobieren Allenfalls Leidenschaft zeigen.

FireStarter901 
Fragesteller
 28.05.2023, 21:27

Leidenschaft zeigen reicht nicht, Dann sagt sie: Lass es du kannst das nicht

0

Sie soll dir zeigen wie.

FireStarter901 
Fragesteller
 28.05.2023, 21:22

Macht sie irgendwie nicht.

0
Noone315  28.05.2023, 21:43
@FireStarter901

Dann sag ihr sie soll es dir zeigen. Oder du Schaust dir auf P*rnhub Tutorials an, aber auch da wird viel gesagt "Ask your partner how she likes it and what you should do different...". Denn das ist wichtig.

1
Noone315  28.05.2023, 21:55
@FireStarter901

Sie wird sich ja selbst zum Orgasmus bringen können, wenn sie das nicht kann ist's wohl ihre Schuld. Aber wenn sie's kann dann frag sie, ob sie es dir nicht zeigen kann.

1