Ich bin schlecht im bett und weiss nicht was ich tun soll?
Ich kann nicht lecken, Ich kann nicht fingern, und sie kommt auch nicht beim sex
Ich hab viele techniken angeschaut und es ausprobiert aber es klappt einfach nicht und sie kommt nicht?
Manchmal merke ich das es ihr gefällt aber im Nachhinein sagt sie mir das ich extrem scheisse war?
Ich habe einfach keine Ahnung mehr was ich tun soll.
8 Antworten
Sprich mit ihr und lasse es dir zeigen. So geht es vielen. Ich musste das manchen Typen auch schon zeigen. Also bist du nicht der einzige.
Ja und was ist wenn sie es mir einfach nicht richtig zeigt?
Junge manchmal tut sie dann so als wär ich gut und dann später sagt sie es war auch scheisse
Probiere es doch mit direkter Kommunikation mit ihr. Frag' sie direkt, was ihr gefällt und lass dir im Zweifel durch Anleitung helfen. Ja, dazu muss man sich aufraffen, aber besser, als es einfach hinzunehmen, denn es ist alles andere als unmöglich.
Gar nicht drüber nachdenken. Ich denke eher, dass sie es positiv auffasst, weil du dich darum bemühst, dass sie Spaß an der Sache hat.
Ja ich hab keine Ahnung. Ich fühl mich trotzdem irgendwie scheisse und wir hatten heute nen richtig harten streit deswegen
Hmm streiten sollte man darüber wirklich nicht. Wenn sie aber so drauf ist, obwohl du dich darum bemühst (in der Hoffnung, dass du auch auf ihre Anweisungen hörst), dann müsst ihr euch besser mal richtig aussprechen - ohne anschreien.
Ja, Ich habe sogar einmal auf diese Anweisungen gehört dann hat sie einfach nur so getan als wär ich gut hat sie mir später gesagt
Nicht gerade gut. Da scheinst du nicht der einzige zu sein, der das Erlebnis schlechter macht.
Ein Sexualtherapeut könnte helfen, da kann man sich mal wirklich aussprechen.
Also als erstes schonmal geht es absolut nicht das sie dir sagt das du angeblich extrem scheiße in dem bist was du versuchts zu machen.
Und außerdem ist noch kein meister vom Himmel gefallen, und auf Krampf zu versuchen die Frau zum kommen zu bringen und das wesentlich beim Sex zu verlässigen kann es schon nichts werden.
Sie erwartet auch einfach viel zu viel von dir, da draußen gibt es Mädchen oder Frauen die mit dem was du kannst vollkommen zufrieden sind. Ist von Typ zu Typ immer unterschiedlich.
Dewegen sagt man auch Learning by doing
Du sollst gar nichts tun. Und vor allem keine Techniken ausprobieren Allenfalls Leidenschaft zeigen.
Leidenschaft zeigen reicht nicht, Dann sagt sie: Lass es du kannst das nicht
Sie soll dir zeigen wie.
Dann sag ihr sie soll es dir zeigen. Oder du Schaust dir auf P*rnhub Tutorials an, aber auch da wird viel gesagt "Ask your partner how she likes it and what you should do different...". Denn das ist wichtig.
Ja ich hab mir schon einige tutorials dort angeschaut
Sie wird sich ja selbst zum Orgasmus bringen können, wenn sie das nicht kann ist's wohl ihre Schuld. Aber wenn sie's kann dann frag sie, ob sie es dir nicht zeigen kann.
Ja und dann? Was ist wenn sie es mir zeigt und dann sagt: Lass es du kannst es nicht.