Ich bin 16 und Jungfrau und mein Freund hat sich gewundert warum ich nicht gestöhnt habe, als er mich geleckt hat?

9 Antworten

Konzentriere Dich ausschließlich aufs Genießen und frage Deinen Freund ob es ihm lieber wäre wenn Du künstlich stöhnen würdest,  dass wäre nämlich erst recht abturnend...☺

Der richtige Partner bringt dich dazu, bevor du darüber nachdenken kannst..

Hm lass dich einfach gehen wenn du stöhnen musst dann stöhnst du halt und wenn nicht dann mach es aber auch nicht mit Absicht. Unterdrücke es aber nicht mit Absicht das bringt keinem was. Sag ihm ehrlich wie es ist

Moin. Könnte es sein, dass Ihr noch nicht bereit, seit? Fachliteratur, also Fachbuch, lesen. Man kann auch die Ohren auf Empfang stellen, aber so manches dahergesagtes, ist nicht immer in der Norm. ToitoitoiAllesGute

das ist doch nicht schlimm. Du musst ja nicht stöhnen, es reicht, wenn du deinem Freund sagen kannst, das geil für dich war, weil es wirklich geil für dich war.