Ich bin 15 & er 18..zu alt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde nicht das sex für den eine große rolle spielt nur weil er ein paar jahre älter ist als du.. schließlich würde er dich nicht zwingen oder nicht aufdringlich werden wenn er dich vom herzen liebt! meine freundin ist 15 und wird bald 16 ich bin 19 daher weiß ich auch wovon ich rede :) du brauchst dir keine sorgen machen wenn du weißt auf was für ein typen du dich einlassen solltest :) wünsche dir viel glück :)

Okei danke :)

1

Hey Coala300:)

Erstmal spielt das Alter keine Rolle wenn es um Liebe geht (meier Meinung nach) , ich finde auch es sollte keine großen Unterschiede sein wie z.B eine 18 Jährige mit einem 50 Jährigen finde ich persönlich unmoralisch , aber das ist doch nicht schlimm wenn er nur 3 Jahre älter ist, mein Opa ist 4 Jahre älter als meine Oma und es wurde nichts gesagt, das wichtigste ist das ihr glücklich seid, ich denke das ist das wichtigste für euch beide , ich wünsche euch viel glück wenn ihr zusammen kommt:) ♥

danke sehr :)

0

Zwischen 15 und 18 liegen WELTEN, anders als bei z.B. 23 und 26. Trotzdem finde ich nicht dass er zu alt ist!

Fang erstmal an ihn besser kennenzulernen, dann kannst du das besser beurteilen als wir hier auf gutefrage.net. Vielleicht ist es ihm ja gar nicht so wichtig Sex zu haben wenn du das nicht willst? Vielleicht will er auch auf keinen Fall darauf verzichten? Das musst du herausfinden indem du dich erstmal mit ihm alleine oder so, denn dass er dich süss findet ist doch ein gutes Zeichen! Also lass es auf dich zukommen und frag ihn doch einfach mal ob ihr euch auch mal so trefft.

Viel Glück :)

Hey :) Die Frage ist, ob dich der Altersunterschied stört. Was andere davon halten, ist doch ziemlich gleichgültig. 3 Jahre sind nicht viel aber wenn er nunmal hohe Ansprüche hat, was Sex angeht, dann solltest du dir das vielleicht nochmal überlegen. Du musst ja nicht etwas tun, wofür du noch nicht bereit bist, nur um ihm zu gefallen. Sei da lieber etwas vorsichtiger und versuche, ihn noch näher kennenzulernen, damit du genau weißt, worauf er eigentlich aus ist :) viel Glück!

Ok danke :)

0

Das ist vollkommen okay. Bei meinen Eltern ist der Altersunterschied noch viel größer.

Was möchtest Du wissen?