ich bekomme keinen orgasmus :(

5 Antworten

Hast du dich schonmal selbst befriedigt? Wenn nicht, solltest du das mal tun, damit du weißt, was dir gefällt. Dann kannst du den Männern auch genau sagen, was sie tun sollen. Vermutlich hast du allgemein Schwierigkeiten damit, beim Sex zu sagen, was dir gefällt und was nicht. Das ist aber wichtig für ein harmonisches Zusammenspiel. Männer sagen ja auch, was die Frau beim Blasen machen soll. Komme ein bisschen mehr aus dir heraus, was solche Themen betrifft. Sex ist zwar irgendwie schmutzig, aber es hat was sehr Schönes an sich, wenn er gut gemacht ist. ;)

Trotzdem ist es überhaupt nicht schlimm, wenn du noch nie einen Orgasmus hattest. Das ist bei vielen Frauen so. Ich finde es auch schwer, alleine vom "Rein-Raus" zu kommen. Dann muss der Mann sich eben ein bisschen mehr anstrengen. Aber im Allgemeinen kann ich sagen, dass sowas extrem viel mit der inneren Ruhe zu tun hat. Wenn der Mann, mit dem du schläfst, dir in irgendeiner Weise (auch unterbewusst) nicht ganz geheuer ist, kann es sein, dass das dazu führt, dass du dich nicht richtig entspannen und den Sex genießen kannst. Manche Frauen sind da einfach empfindlich. Natürlich gibt es auch die Frauen, die sich körperlich so sicher und wohl fühlen, dass sie fast immer zum Orgasmus kommen – egal mit welchem Typen. Aber das ist keinesfalls die Regel.

Unter Umständen dauert es einfach noch, bis du den richtigen Mann für deine Bedürfnisse findest. Dazu muss ich auch sagen, dass sich die meisten Männer ziemlich blöd anstellen – egal ob sie "erfahren" sind. Nur weil ein Kerl mit 20 Frauen geschlafen hat, ist er noch lange kein Profi im Bett! Er hat womöglich 15 der 20 Frauen im Vollsuff in 30 Sekunden durchgerammelt und hält sich jetzt für den Größten. Das ist also alles ziemlich relativ…

JaceClary22 
Fragesteller
 29.08.2014, 19:34

manchmal denk ich echt, ihr lest nur die überschrift...

"selbstbefriedigung it auch nicht so mein ding, mit fingern undso ekelt mich das an und mit hilfsmittel.. naja ich finds einfach nicht geil wenn ichs mir selbst mache.. also selbst "erforschen" ist keine option"

hab ich probiert, find ich total eklig.. und wenn ich davon nicht erregt werd, sondern die lust weg geht...

wenn mir was gefällt oder nicht gefällt sag und zeug ich das meinem partner schon deutlich, dann macht er das auch (oder eben nicht).. und es ist ja nicht so als ob er jetzt dinge macht, die mir nicht gefallen... mir gefällt es sehr was er alles macht und ich finds auch toll wenn wir zsm schlafen, mit allem drum und dran..

also ich hab oft n problem mit anderen menschen, er ist auch der erste bei dem ich mich wirklich riiiiichtig entspanne, ihm vertrau ich blind... daran kanns bei ihm also auch nicht liegen..

und mein aktueller partner ist auch sehr sanft und n guter liebhaber, der sich zeit nimmt und alles... aber iwie gibts halt immer n punkt wos dann brennt und die lust dann verpufft ist

0
Kunsttier  29.08.2014, 20:05
@JaceClary22

Oh…das hab ich tatsächlich vergessen, dass du Selbstbefriedigung nicht magst. Aber mal daran gedacht, dass du viel mehr deinen eigenen Körper nicht magst? Natürlich muss nicht jeder Selbstbefriedigung unbedingt geil finden, aber ich finde es ein bisschen seltsam, dass du es direkt "eklig" findest.

Vielleicht bist du grundsätzlich nicht so sehr mit dir im Reinen, was es sehr erschwert, wenn jemand anderes einem nahekommen will. Natürlich ist dein Freund zärtlich und hört auf dich. Aber irgendwo hältst du dich noch fest. Das ist etwas komplexer, als es gerade klingt. Ich meine damit nur, dass es noch eine höhere Stufe des Vertrauens gibt. Und damit meine ich auch das Vertrauen zu einem selber. Oft vertraut man sich selber nicht ganz – es ist schwer zu beschreiben, aber so geht es mir öfter mal. Man hat zwar keine Hemmungen, sich vor jemandem auszuziehen, aber man sieht das Ganze dann irgendwie von außen und analysiert das dann. Das ist dann wieder eine Art der Kontrollhaltung. Vielleicht ist es sowas bei dir?

0

Das ist natürlich eine ziemlich doofe Situation?

Normalerweise würde ich dir sagen, du sollst mal versuchen an dir allein rauszufinden, was du magst, aber das scheint wohl in deiner Situation eher schwer zu sein.

Hast du denn schon mal versucht, dich zumindest während dem Sex noch selbst mit zu stimulieren oder ihn dazu zu animieren, es während des Geschlechtverkehrs zu tun? Dabei dürfte es dann, vorausgesetzt du bist nicht mit den Gedanken ganz woanders oder schämst dich. eigentlich mit dem Orgasmus klappen.

Oder hast du mal versucht einem Mann Sexspielzeug in die Hand zu geben und dich zu befriedigen? Vor allem Vibration wirkt bei den meisten wirklich sehr schnell und gut auf dem Weg zum Orgasmus.

Und verschiedene Stellungen...hast du mal versucht dich während dem Sex genau so zu bewegen bzw. ihn so anzuleiten, wie es für dich gut ist? Und wenn du dann etwas gutes spürst evtl. noch selbst von außen mit zu stimmulieren? Das hilft eigentlich auch recht gut.

Aber bevor ich hier weiter ins blaue rate...was genau hast du denn alles schon versucht bzw. ausprobiert?

JaceClary22 
Fragesteller
 29.08.2014, 16:55

wir haben schon so manches probiert. verschiedene stellungen, mit und ohne hilfe von außen... spielzeug.. vibratoren allerdings noch nicht, das thema muss ich bei meinem aktuellen partner noch ansprechen... oral hat ers auch oft probiert..

mischung aus geschlechtsverkehr und oral, langes vorspiel.. wirklich schon vieles. aber es endet immer gleich, irgendwann geht die lust plötzlich weg, aber ohne iein angenehmes gefühl

ich muss aber sagen, mein derzeitger partner weiß es noch nicht.... gab noch keine gelegenheit es anzusprechen (ja klingt komisch)... möchte ja nicht das er denkt er bringts nicht.. und der sex mit ihm ist echt toll, fühle mich total wohl und alles...

0
Lenapascal  29.08.2014, 18:19
@JaceClary22

Okay, das klingt wirklich nach einer langen Teststrecke.

Also ich würde vorschlagen, das mit der Vibration mal zu versuchen. Das hat einer guten Freundin auch mal geholfen, den ersten Orgasmus überhaupt in ihrer Beziehung zu bekommen.

Ansonsten oral finde ich persönlich auch schwer zu kommen und so kenne ich es auch von einigen anderen Frauen.

Das es mit Stimulation von außen auch nicht geklappt hat, ist schade. Das funktioniert eigentlich auch immer nicht schlecht.

Hast du eventuell mittlerweile eine recht negative Einstellung zu dem Thema und glaubst schon gar nicht mehr an Besserung? Dann blockierst du dich nämlich psychisch und das würde der Lösung des Problems im Weg stehen.

Ein Tipp noch zu der Sache, dass die Lust weggeht: Du weißt doch sicher, was dir so im Bett gefällt. Dann wechsel in so einem Moment doch einfach mal zu etwas, was dein persönlicher Favorit ist oder lass dich von deinem Freund anderweitig verwöhnen, ohne weitere direkte Stimulation. Dann kommt die verloren gegangene Lust vielleicht auch wieder und ihr könnt weiter machen. Ich persönlich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass Sex bei Frauen auch viel mit dem Kopf zu tun hat.

0
JaceClary22 
Fragesteller
 29.08.2014, 19:37
@Lenapascal

ne negative einstellung hab ich (goot seid gedankt) überhaupt nicht, ich freu mich auf jedes mal und denk auch nie dran, das es bisher noch nie geklappt hat mit nem orgasmus... schließlich ist das drumherum trotzdem sehr toll und schön

wenn die lust einmal weg ist, ist sie leider auch erstmal weg :/ erregbar bin ich grundsätzlich total leicht.. da muss er nur n paar min mein knie streicheln und schon werd ich wuschig ^^ aber wenn die erregung dann auf diese weise weg geht, dann kommt sie leider auch nicht wieder die nächste zeit :( hab ich schon öfters probiert

0
Lenapascal  31.08.2014, 18:15
@JaceClary22

Das ist schon mal sehr gut :).

Ohje, na dann ist die Methode für dich ja leider gar nichts.

Dann würde ich es tatsächlich mal mit Vibration probieren. Es gibt sogar recht gute Penisringe mit Vibration, die, wenn sie passend zur Anatomie sind, richtig gut sein können.

0

Also die wenigsten Frauen kommen durch die reine Penetration. Stimuliert ihr deine Klitoris? Wie sieht das Vorspiel aus? Was ist, wenn du gefingert wirst?

Ansonsten liegt es vielleicht an deiner Einstellung oder du bist einfach noch zu jung Orgasmen erleben zu können.

Also selbst erforschen ist meiner Meinung nach doch erstmal ne Option.

JaceClary22 
Fragesteller
 29.08.2014, 16:57

find ich aber nunmal total eklig, bringt dann wohl nicht viel

0

anscheinend hast du nie gelernt, wie dein körper reagiert....

( andere wissen das bereits mit 14 )...

JaceClary22 
Fragesteller
 29.08.2014, 15:22

wow, was für eine tolle hilfe! ironie

was soll mir das jetzt sagen?

0
TabitaFr  29.08.2014, 16:11
@JaceClary22

Ich finde nicht, dass man solche Dinge mit 14 "lernen" muss (und ich bete, dass mich meine Töchter, sollte ich mal welche haben, damit verschonen).

Jedenfalls kann ich dir nur sagen, dass es mir genauso ging. Und das "klassische Programm" bringt mich auch nicht so weit. Aber es gibt ja mehr als eine Möglichkeit, da müsst ihr probieren, was es für dich "bringt". Jedenfalls ist es nichts total ungewöhnliches.

0
JaceClary22 
Fragesteller
 29.08.2014, 17:00
@TabitaFr

ich finde die antwort toal sinnbefreit...(also nicht deine, sondern die von andfab) jeder weiß wie sein körper auf etwas reagiert, sobald man es tut... und sowas lernt man erst, wenn man sein erstes mal mit jemand hatte und von da an baut es sich stetig aus... und mit 14 hat man sowas in meinen augen nicht zu wissen, da sollte man andere dinge im kopf haben als sowas

0