Hoden Abbinden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es viele Jungs oder Männer machen, weiß ich nicht, aber es ist auf alle Fälle recht Lust steigernd für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Stern.

0

Ob das viele Männer machen weiß ich nicht. Leicht abgebundene Hoden schauen aber optisch recht gut aus, es sollte sicher nur vorsichtig und nicht zu lange erfolgen, um Schäden zu vermeiden. 😉

Hab mir früher auch öfter mal die Hoden abgebunden, allerdings mehr so beim selfbondage oder cbt-Spielen und nicht zur "normalen" Selbstbefriedigung. Inzwischen übernimmt meine Partnerin das Hoden abbinden bei entsprechenden Spielen.
Rein nur zur Selbstbefriedigung oder zum Sex würde ich das nicht machen. Aber es mag durchaus auch Männer geben denen das auch hierfür ein schönes Gefühl gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich noch nie gemacht und auch noch nie von jemand gehört den ich kenne.

Wenn man das Kordel zu lang drum lässt is es bestimmt nicht so gut, oder man hat dann halt für sie Zukunft Ruhe. 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es viele Männer machen, vermag ich nicht zusagen, allerdings mag ich es auch gerne. Zum einen sieht es für mich selbst erregend aus, wenn die Bälle schön prall "leuchten" und gerne auch bläulich/violett und zum anderen ist natürlich das Gefühl irgendwie erregend. Zumindest für mich. Gerne benutze ich gelegentlich einen Elastrator dafür, aber ich denke das ist schon sehr speziell und sollte wohlüberlegt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?