Hilfe!WhatsApp Gruppe für Schwule?

1 Antwort

Ich bin grade in ner Gruppe mit 15 anderen Jungs im alter von 15-18 Falls du lust drauf hast dann schreib das einfach drunter dann können wir nummern tauschen ;D

Normalerweise schreiben wir über ganz normales zeug ^^ aber wenn du irgendwelche fragen hast können wir dir natürlich weiterhelfen ;D

vielleicht ist ja auch irgend einer aus deiner Gegend dabei ^-^

Kevin973  21.10.2018, 18:47

Schreib mir will dort auch rein

0
TheFreeman  23.10.2018, 22:46
@Kevin973

haha das hab ich vor 2 Jahren geschrieben xD die Gruppe is so ziemlich Tot... wenn einmal im Jahr einer was rein schreibt is das schon viel xD Sollte aber nich so schwer sein eine zu finden... Google mal ob es ein paar öffentliche gibt. Ansonsten gibts ja auch noch Discord und Kik dort findest du auf jeden Fall passende Gruppen ;D

0
Pascal069  30.09.2021, 03:23

Würde gerne auch in eure Gruppe, wenn das ok ist

0