Hilfe. War das eine fehlgeburt!?

was ist das?  - (Gesundheit, Medizin, Verhütung)

4 Antworten

Hallo Silvia,

ich würde euch empfehlen zusätzlich Kondome zu verwenden, es sei denn es liegen aktuelle Testergebnisse vor, die Pille schützt vor keiner Krankheit.

Das was Du beschreibst ist sehr untypisch für eine Fehlgeburt denn diese sind meist mit Schmerzen und starken Blutungen verbunden.

Wie lange nimmst Du die Pille denn schon? Hast Du diese Beobachtung ziemlich direkt nach dem Geschlechtsverkehr gemacht?

Ich würde erstmal an nichts schlimmes denken, ich würde erstmal sagen das es normaler Ausfluss war, in Verbindung mit Blut (kleine Verletzung oder kommende Abbruchsblutung). Ferndiagnosen sind aber sehr unzuverlässig, wenn Du Schmerzen hast oder Dir sonst etwas ungewöhnliches auffällt solltest Du sofort zum Arzt gehen, nach über einem Monat sollte die Sache aber erledigt sein ;-).

Liebe Grüße

ist nichts schlimmes...bischen ausfluss...deine scheide war bisle überreizt...kein grund zur sorge

du kannst beruhigt sein, keine fehlgeburt