Hilfe :D mein Freund küsst so feutcht/nass!

10 Antworten

................also mein Vorschlag wäre, ihm folgende Satz zu sagen: "Du, mir brennt da etwas auf der Seele, dass mir ziemlich zu schaffen macht und ich trau mich kaum, Dir das zu sagen, da ich sehr viel Angst habe, dass Du dann sauer auf mich bist." Dann seine Reaktion abwarten, aber ich bin mir sicher, dass er dann nachfragt, was Dich bedrückt. Dann kannst Du ihn ja fragen: "Du, ich liebe Deine Küsse über alles, aber sie sind mir ein wenig zu feucht.Können wir gemeinsam mal ausprobieren, ob es auch ein bisschen trockener geht?" Das Ganze sagst Du mit einem Lächeln und gibst ihm dabei einen Kuss. Du wirst sehen, dass funktioniert. Viel Glück!

danke super gute antwort :D muss nur gucken ob ich mich des auch trau :D

0
@Fina13

kann ich ihm des auch villt bissle unauffällig klar machen???^^

0
@Fina13

Glaub mir, der rupft Dir nicht den Kopf runter. Er will doch auch, dass Du glücklich bist. Daher fass Dir ein Herz und sag ihm, dass Dir seine Küsse etwas zu feucht sind. Küss ihn dabei und alles ist perfekt!

0

Hi

sag es ihm einfach und da wird er es bestimmt ändern

aber er wider auch etwas verletzt sein wir männer sind alle etwas sensibel xD

also ganz langsam und mit viel Gefühl und sag ihm das du ihn liebst ;)

Ich habe keine Ahnung wie lange Ihr zusammen seid, aber im Prinzip finde ich, je länger desto ehrlicher und offener sollte man zueinander sein...vielleicht verpackst Du es - wenn Ihr beide gut gelaunt seid - in lustiger Form und fragst ihn nach einem Kuss: "Musst Du mich immer so voll sabbern?" ;)

Ha meine erste freundin hat mir das einfach so gesagt. :D ist auch am besten so. weil nur dann kann er es ja ändern. und verletztend ist das nicht.

also eine lehrerin von mir hat uns mal erzählt, dass sie mit ihrem ersten freund schluss gemacht hat, weil der so geschlabbert hat mein küssen^^