Hi habt ihr auch ein dunklen Penis?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mmichi101!

Das ist völlig normal, nichts muss man da tun

Schönen Tag

Es ist völlig normal, wenn der Penis etwas dunkler ist als der Rest der Haut. Da kannst du auch nichts gegen machen.

Das ist bei mir auch so. Den muss man nicht heller machen.

Ja. Habe sehr helle Haut am ganzen Körper. Aber der Penis ist deutlich dunkler.

Ich kann dir versichern dass das bei jedem so ist.

Ich wüsste auch nicht dass man was dagegen tun könnte.

Aber wenn es bei jedem ist, braucht es dir nicht peinlich sein.

Ich glaub das ist normal.. hab ich jetzt zwar persönlich nicht, aber irgendwas sagt mir, dass es normal ist