Hatte mit meiner Kollegin Sex (beide weiblich)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Kindern zuliebe- versuch rational zu denken und handeln. Selbst wenn das bedeutet sich von einer der beiden Personen verabschieden zu müssen, falls das ganze aufliegt, und das wird es, ist das ein Albtraum für die kleinen und es wird etwas sein dass sie stark prägen wird in sachen beziehungen und sozialem verhalten.

Auch dem Partner gegenüber wäre es nur fair darüber zu reden. Eine Ehe ist nicht immer leicht und so ist es natürlich auch aufregend quasi von vorne zu starten. Man muss natürlich beachten dass auch da dann die Gefühle nach einer Zeit schwächer werden und man dann praktisch von Beziehung zu Beziehung hüpfen müsste um ein "spannendes" Leben zu führen.

Ich würde also wie gesagt versuchen alles mal mit ein wenig Distanz zu betrachten. Von der Person fernhalten und das ganze in Ruhe überdenken- auch im Bezug auf die Kinder und die eigene Ehe. Evtl hilft auch eine Ehetherapie. Danach kannst du sicher besser entscheiden was am besten zu tun ist, aber am Ende zahlt sich Ehrlichkeit aus, egal wie die Entscheidung lautet.