Hatte gerade sb und jetzt tut sie weh?

8 Antworten

Ja, das war wirklich eine extrem idiotische Idee. Ich verstehe nicht, wie du auf so etwas dummes überhaupt kommen konntest. Dieses Loch wird urethra genannt und es sollte nicht zur Selbstbefriedigung benutzt werden. Vor allem sollte man dort auf keinen Fall etwas reinschieben. Erstens besteht dadurch die Gefahr, dass du deine Urethra verletzt und zweitens hast du mit dem Wattestäbchen möglicherweise Keime und Bakterien in deine Urethra transportiert. Davon kann man eine Infektion kriegen. Das ist sehr schmerzhaft und sehr unlustig, weil du dann nämlich 2-3 Wochen lang Medikamente schlucken musst.

Am Besten beobachtest du die Situation jetzt erst mal weiter. Es wäre gut, wenn mal pinkeln würdest, falls das irgendwie geht. Dann könntest du mögliche Rückstände des Wattestäbchens (Keime, Wattepartikel etc.) nämlich wieder rausspülen. Wenn das nicht geht und du am Morgen immer noch starke Schmerzen hast, musst du zum Arzt gehen.

Bitte mach sowas nie wieder. Das ist wirklich bescheuert. Als Frau hat man echt genug Material für Selbstbefriedigung. Du hast deine Klitoris UND deine Vagina. In Letztere darfst du dir auch Dinge reinschieben. Die Urethra lässt du bitte in Ruhe. Dort gehört nichts rein.

Du hast die Schleimhaut deiner Harnröhre gestört. Die Schmerzen sollen dich warnen: hier sind fremde Eindringle die da nicht sein sollten, falls mal nicht durch andere Manipulationen die Harnröhre gereizt wird. Nun werden Botenstoffe dafür sorgen, dass die Schleimhaut wieder repariert wird. Sollten nach sechs bis acht mal Urin ablassen die Schmerzen immernoch vorhanden sein, dann wende dich vertrauensvoll an einen Arzt.

Bitte steck da einfach nie wieder etwas rein, da bekomme ich ja beim durchlesen Schmerzen😖

Und jetzt solltest du lieber mal zu deiner Mutter gehen und es ihr erklären. Wenn es bis Morgen nicht besser ist, so schnell wie möglich zu einem Gynäkologen, Urologen oder auch Hausarzt (bzw. Kinderarzt in deinem Fall), falls man zu keinem Gynäkologen/Urologen kommt.


Omegaking24  27.08.2025, 02:02

Was ist ein Gynäkologe müsste man nicht zum Frauenarzt oder ist das das selbe?

LeWe23  27.08.2025, 02:04
@Omegaking24

Das ist das gleiche. Ein kurzer Blick ins Wörterbuch oder eine kurze Suche bei Google hätte dir das sofort gezeigt.

Miranda888  27.08.2025, 02:04
@Omegaking24

Ja das ist dasselbe. Gynäkologen nennt man umgangssprachlich auch Frauenärzte.

Miranda888  27.08.2025, 02:10
@CharlieBonn

Nicht ganz. Urologen werden zwar auch Männerärzte genannt, sind sie jedoch nicht wirklich.

Urologen beschäftigen sich mit der Harnröhre, Harnleiter, Blase usw.

Sowohl bei Männern wie auch bei Frauen.

War halt eine dumme Idee, aber passiert ;D

Zeit in der Badewanne kann dir die nächsten Tage eventuell ganz gut tun. Geh ruhig zum Kinderarzt wegen dem "Brennen" (ggf. verschreibt er dir ein Medikament). Der wird sich nur für deine Schmerzbeschreibung interessieren.

Das fehlerhafte Pipi-Gefühl kann auch noch anhalten. Solltest du Schule haben, sag deinem Lehrer einfach das du eine Harnröhrenentzündung hast, wären die selben Symptome und das kann es auch sein, da du wahrscheinlich ungewollt Bakterien Fluss aufwärts geschoben hast. Zur Not bleibst Zuhause. Harnröhrenentzündung dauert bei Männer eine gute Woche, weiß nicht wie es bei Mädels ist. Von daher mehr als üblich Trinken um das Rausspülen der Erreger zu beschleunigen.

Gute Besserung!

Ich kenn das als Mann auch. Auch ohne mir aktiv irgendwas in die Harnröhre zu schieben. Aber die Harnröhre ist generell sehr empfindlich. Mikroverletzungen entstehen dort sehr schnell. Die Folge: Es brennt unangenehm.

Also: Das nächste Mal besser nichts dort reinschieben.

Und für jetzt: Das Brennen sollte normalerweise innerhalb einer halben Stunde von selbst wieder aufhören. Zur Linderung des Schmerzes könntest du zur Not ein warmes Sitzbad machen. Das kann helfen. Ansonsten einfach abwarten. Sollte es wirklich nicht aufhören wehzutun, musst du wohl oder übel deinen Eltern/Erziehungsberechtigten Bescheid geben.

Gute Besserung!