Hat man was verpasst, wenn man mit 20 noch Jungfrau ist?

9 Antworten

Nein auf keinen Fall ich war sogar noch ein ganz kleines bischen älter als du, als ich das erste mal hatte.

Lasse es auf dich zu kommen. Rede dir auf keinen Fall was ein warum, wieso, weshalb. Das bringt gar nichts. Es geschieht einfach ohne das man darauf vorbereitet ist. 

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte:

Gruß:

Bloodlord

ja, stimmt schon. Ich bin sogar etwas stolz drauf :D

1

Nein das ist gar nicht schlimm mach das nur wenn du dir sicher bist lieber jungfrau als mit einem Typ zu schlafen den man nicht liebt ;)

ich schlafe nicht so gerne mit Typen :D.. ne ich bin ein Junge/ Mann

0

und mir auch :/ ...

0

Ja klar, weil die meisten Heutzutage meinen mit 12 Jahren anzufangen.

Mit 12? Das sind eher die die nicht grad sehr gebildet sind

0

Ca. 5 Jahre Spaß, Erfahrung, Verantwortung.

Was möchtest Du wissen?