Hat jemand sowas oder ähnliches erlebt?
Hallo ihr Leute,
Mein freund und ich führen eine Harmonische Beziehung. Und mich stört es auch nicht das er Erektile Disfunktion hat. Wodurch sex nicht immer möglich ist. Und sein Arzt sagte das er nur mit Medikamente oder nachhelfen Babies zeugen könnte.
Nun zu dem Fall er hat mir sein sperma genau auf die scheide gespritzt und es lief dazwischen und runter zum po. Und eine halbe Stunde später hatten wir sex. Nun bin ich mittlerweile auch noch überfällig mit meiner periode. Wir sind seid 2,5 Jahren zusammen und hatten so ab und an schon sex gehabt, da wahr nie etwas.
Könnte auch wenn schwer vorstellbar sein das ich davon trotz seiner Diagnose doch schwanger geworden sein?
Hat jemand sowas oder ähnliches erlebt oder gehört?
3 Antworten
"Erektile Dysfunktion" bedeutet ja nur, dass der Penis nicht so leicht steif wird.
Dadurch kann man nicht so einfach Sex haben und dadurch kann man nicht so einfach ein Kind zeugen.
Aber wenn es mit der Erektion klappt und man Sex hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft genau so hoch wie ohne diese Diagnose.
Die Diagnose hat ja nichts mit der Qualität der Spermien zu tun.
Oh weh er und ich dachten das wäre zusammen hängend weil sein Arzt ja sagte ohne medis könne er kein kind zeugen
es ist unwahrscheinlich, kann aber passieren. wäre auch nicht das erste mal, dass sowas passiert...man sollte immer verhüten, wenn man keinen kinderwunsch hat
man sollte immer verhüten, wenn man keinen kinderwunsch hat
Wo steht denn, dass sie keinen Kinderwunsch hat? Vielleicht wollte sie genau das und ist nun überrascht, dass es geklappt haben könnte?
Erektile Dysfunktion sagt nichts über die Qualität seiner Spermien aus. Und ja, ein einziger Tropfen Sperma kann unter Umständen reichen eine Schwangerschaft auszulösen. Mach am besten einen Test oder besser noch, geh gleich zum Frauenarzt.