Hast du je am Arbeitsplatz einen Orgasmus gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja! 54%
Nein! 34%
Noch nicht! 11%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Am Arbeitsplatz nicht aber in der Schule beim Unterricht. Er kam einfach so.

JulieBizarre 
Fragesteller
 20.03.2022, 15:37

Einfach so?!? Grandios!!

0
EinsamerSpatz  17.07.2022, 15:15
@mewlone

Keine Ahnung. Es passierte halt. Ich weiß nicht mehr was mich so erregte dass ich einen bekam.

0
Ja!

In jungen Jahren hatte ich einen Nebenjob als Bedienung in einer Kneipe.

Immer Donnerstags war Frauenabend. Anlässlich eines Geburtstages wurde eine nackte Bedienung gewünscht, da habe ich mitgemacht. Das war sehr aufregend, es herrschte auch ausgelassene Stimmung.

Ich wurde dann auch mal befummelt, das wurde irgendwann zu aufregend für mich und mir ist dann was "passiert". Die Damen fanden das amüsant und das zweite mal war dann nicht mehr aus versehen :-)

Die Sache mit der nackten Bedienung kam jedenfalls gut an, meine Chefin hat das dann dauerhaft eingeführt.

Ja!

Da waren Heizkörper aus Gusseisen. Ich schaute aus dem geschlossenen Fenster, merkte der Heizkörper ist angenehm warm, rieb mich daran, wurde erregt, Hosen runter und Penis zwischen den Heizkörperrippen bewegt und...

JulieBizarre 
Fragesteller
 19.03.2022, 09:33

Wow! Wie alt bist du da gewesen?

0
Nein!

Weil Sex am Arbeitsplatz verboten und Liebeleien ein Kündigungsgrund. Zumindest da wo ich war.

Nein!

Soetwas macht man auf der Arbeit nicht, es sei denn man möchte gekündigt werden.

JulieBizarre 
Fragesteller
 16.03.2022, 11:05

Lass dich nicht erwischen! ;)

0