Harnröhrenentzündung durch Selbstbefriedigung und Beckenbodentraining?
Hallo, ich habe vor gut 2 Wochen einen gelbliche Ausfluss am Morgen festgestellt, der ging aber nach 3 Tagen wieder weg. Da ich zu der Zeit mit Beckenbodentraining angefangen habe, und es zum Teil sehr stark trainiert habe, dachte ich es kommt dadurch, da es auch von selbst wieder weg ging. Nun habe ich nach 2 symptomfreien Wochen heute wieder Ausfluss gehabt Diesmal könnte übertriebenes Onanieren dee Grund sein. Ich habe eine Woche lang mindestens 3x und öfter mich selbst befriedigt. Kann es daran liegen, verheilt es von selbst oder könnte es Tripper sein, da ich auch vor einigen Wochen ungeschützten Sex hatte
5 Antworten
Weder Selbstbefriedigung noch Beckenbodentraining lösen Blasenentzündungen aus - mangelnde Hygiene bei beiden Aktivitäten allerdings schon.
Das bekommt man weder durch Selbstbefriedigung noch durch Beckenbodengymnastik. Das klingt sehr nach einen ausgewachsenen Tripper. Geh mal zum Urologen.
Selten, kann es geben, habe ich aber noch nicht gehört. Bakterien können natürlich von wer weiß woher kommen, wir sehen sie nicht aber sie sind da. Und sie können mächtig sein. Der Ausfluß kann in seiner Intensität schwanken, ich glaube du warst die ganze Zeit erkrankt. Da brauchst du eine medizinische Behandlung. Und ich würde nicht mehr warten mit dem Gang zum Arzt. Denk dran, eine Entzündung geht ins Blut und wird durch den ganzen Körper transportiert. Es kann dadurch irgendwann zu einer Herzmuskelentzündung kommen. Geh zum Arzt!
Du könntest auch einfach zum Urologen gehen.
Sind meistens darmbakterien. Meine Schwester nimmt da utipro plus. Ist biologisch . Ansonsten zum Urologen. Würde es aber erst mal ohne Antibiotikum versuchen .
ich würde das der Ärztin zeigen
Also ich habe gelesen, dass man eine Harnröhreninfektion in seltenen Fällen auch durch mechanische Reizung bekommen kann, und ich habe es die letzte Woche eben wirklich übertrieben, so dass kaum noch Samenflüssigkeit beim Orgasmus rauskam. Zeitlich würde es zumindest passen, und wenn ich z.b. Tripper hätte wäre es doch ungewöhnlich wenn dieser morgendliche Ausfluss 2 Wochen weg ist und dann plötzlich wieder kommt?
Ja, ich werde es wohl von einem Arzt abklären müssen. Ich finde es nur merkwürdig, dass der Ausfluss 2 Wochen weg war und auch nur 3 Tage ging. Und jetzt wieder da ist. Das ist nicht typisch für eine sexuell übertragbare Krankheit oder?
Verstehe. Eine Harnröhrenentzündung, nicht verursacht durch sexuellen Kontakt, beispielsweise durch Bakterien auf der Hand, kann keinen Ausfluss nach sich ziehen? Ist es denn normal, daß bei einer sexuell übertragenen Krankheit der Ausfluss für 2 Wochen verschwindet und dann wieder kommt?