Hallo,ich wollte mal fragen jetzt so zu den mädchen,wie ist es so bei euch in der Umkleide,schämt ihr euch vor den anderen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also so nackt is schon bissle unangenehm aber sonst generll nicht außer vielleicht wenn man vielleicht mal Tanga oder so trägt haha und die anderen dann alle so Oma schlüpfer dann ist des schon ein wenig komisch aber sonst kein Problem

Frageinfach74 
Fragesteller
 17.10.2015, 00:15

Ist ja eig selten das Mädchen tangas anziehen und dass z.b in jungen Jahren,ist ja aber Geschmacks Sache,trozdem Danke :D

0

ich ja, ich hasse generell gemeinschafst umkleiden schon immer auch als ich noch etwas schlanker war 

Ein wenn es unter Mädchen ist sollte man schon die gewissen zone haben d.h ich würde von brust bis zum knie nichts zeigen wollen (hat religiöse gründe) aber ansonsten nur in Unterwäsche wenn es dir sehr unangenehm ist kannst du ja an ddn Sport tagen statt eine unterhose eine hotpan oder eine etwas längere kurze leggins anziehen...

Ich habe kein Problem damit mich in Unterwäsche zu zeigen - ist ja auch nichts anderes als wenn man im Bikini an den See geht.

Aber komplett nackt zu sein... naja ich schäme mich nicht, es ist eher unangenehm.

Also ich schwimme schon seid ich 7 bin im Schwimmverein. Als ich mit meiner Freundin mit 12 Jahren oft die Mannschaft gewechselt habe (weil total viele Gruppen aufgelöst wurden) war es schon schwer für mich, mich in der Sammelumkleide umziehen, weil ich ziemlich viel shame hatte. Jetzt sind wir 15 und wir Mädchen verstehen uns total super und keiner schämt sich wenn er nackt ist. Wenn ich aber mit meiner klasse schwimmen habe schäme ich mich schon.