Habt ihr Ideen wo man überall Sex haben kann?

10 Antworten

Im Wald, in der Natur, am Strand, auf einem Berg, in einem verlassenen Gebäude, im Fahrstuhl, im Auto, auf einen (flachen ) Dach, in einen See/im Meer, in einer Bibliothek, in einer Kirch, auf dem Friedhof in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Parks, auf einen Parkplatz usw. Mit etwas Kreativität findet man schon einen interessanten Ort.

Es geht doch überall. Am einfachsten natürlich an Orten wo man niemanden stört denn sonst muss man sehr vorsichtig sein oder eine Anzeige könnte folgen.

Fangt doch mal in der Wohnung an :)

Es sollte wo sein, wo ein bestimmtes prickeln entsteht. Sex entsteht nicht im "Schwanz" sondern im Kopf! Daher muss der Partner in die Fantasie einbezogen werden. Das Verbotene steigert das Prickeln. Brich in ein Freibad ein (Zaun überspringen) und ..... Die Filteranlagen reinigen alles bis in der Früh. Weniger Strafpunkte: Ein Badesee. Schwimmen sollte Deine Partnerin können - Der Bademeister hat zu dieser Zeit frei.

Woher ich das weiß:Hobby

In der Bahnhofshalle einer Großstadt während der Feierabendzeit. Das garantiert viele Zuschauer! :-)

Überall, wo es niemand ausser euch mitkriegt.

Im Auto im Wald, auf Decke im Wald, Hotelzimmer,Gartenlaube,Zelt,Wohnwagen, Zimmer vom Kumpel, u.v. andere Orte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -