Habt ihr da mal gemacht?

5 Antworten

Hi, ja klar hab ich das auch schon mal gemacht. Gerade in Deinem Alter ist es immer noch normal, dass man sich mit anderen vergleicht, da du gerade zu einem erwachsenen wirst, du dich untenrum also veränderst und neue Vergleiche suchst. Es gibt Leute, die machen das ihr leben lang. Es ist ja nicht so, das man denkt man sein unnormal oder so. Ich hab das immer gemacht einfach nur um einen Vergleich zu machen wie: Dem Gegenüber seiner ist zwar länger aber meiner ist weitaus schöner. es gibt auch viele leute die untenrum sehr ungepflegt sind, aber keine sorge, wenn so ein "Bock" neben dir steht den würdest du dir nicht mehr von unten anschauen wollen.

Ich fände das jetzt nicht so schlimm, wenn ich neben dir stehen würde und du zu mir rüber schaust. es gibt aber sicher welche, die das nicht so toll fänden.

klar, es gehört einiges an Mut hinzu bis man sich traut einfach mal rüber zu schauen. Mir ist auch aufgefallen, manche stellen sich ziemlich nah ans Pissoir, andere weiter weg. Ich hab einmal etwas nah an einem Pissoir gepinkelt und gemerkt wie es auf meinen Bauch zurückspritzt. Und da pinkeln so viele hinein von daher ich stelle mich lieber etwas weiter weg, allerdings wenn andere da sind kann ich das nicht so machen, nicht das die noch denken ich wollte dass sie mir zuschauen. ich pinkel dann einfach etwas seitlich hinen.

du kennst auch sicher das dumme gerede, wer den längsten hat und so...

ich kann dir sagen, ich hab 15 cm (ausgefahren), die meissten die ich je mal nachkig gesehen habe deren ihrer war eben länger wie meiner aber das 15 cm Ding hat mir mein Leben lang sooooo viel Spass bereitet ich hab kein Problem mit meinen Ding.

Christoph987  28.01.2021, 23:25

Bei einem selbst wirkt der immer kleiner wegen der Perspektive. Deswegen kommen dir alle anderen größer vor. Meiner ist tatsächlich größer, aber das siehst du nicht, wenn er schlaff ist.

1
CrazyAndy38  28.01.2021, 23:56
@Christoph987

klar, bei mir ist das auch ein gewaltiger unterschied zwischen schlaff und gross. dass mit der perspektive das kann gut sein soweit hab ich noch garnicht gedacht.

0

Ich glaube da hat fast jeder schon mal nen Blick rüber geworfen. Finde ich nicht schlimm und kannst du ruhig mal machen. Wichtig ist nur, dass es bei einem kurzen Blick bleibt und kein anstarren ist!

Ich würde das eher nicht machen. Wenn die anderen das sehen, fühlen sie sich in Zukunft unwohl auf der Toilette. :/ Und Dir wäre es allem Anschein nach auch peinlich, wenn sie es sehen würden.

Also diese Frage ist leicht komisch. Ich mein, du kannst gerne rüber schauen, ist ja deine Sache, aber dass es dem Jungen dann gefällt ist was anderes. Wenn du die Pos von anderen hübsch frag sie einfach oder so

Schau einfach unauffällig rüber, das machen eh viele. Und da geht keiner zum Lehrer weil du seinen Penis angeschaut hast 😜

Und nur weil du Po von Jungs geil findest bist du nicht bi oder schwul. Bin selbst m14 und bi, kann dir aber sagen dass viele Freunde die hetero sind trotzdem einen Jungs Po geil finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung