Haben dünnere Jungs meist ein größeren Penis?
11 Antworten
M, 25: Nein. Bei jedem Mann geht im Körperinneren in der Leistengegend ein kleiner Teil seines Schwanzes noch weiter. Wenn der Mann etwas dicker ist, ist auch in der Leistengegend mehr Fett. In diesem verbirgt sich dann mehr von dem Schwanz. Das bedeutet, dass Dicke und Dünne gleich lange Schwänze haben, aber bei Dicken bleibt mehr innerhalb der Körpers verborgen als bei Dünneren.
Es gibt eine italienische Studie, die folgendes aussagt:
Adipöse Jungs haben im Schnitt einen 10% kleineren Penis.
Das wurde in der Studie tatsächlich berücksichtigt. Ich kann dir den Link geben, wenn du magst. Die sind tatsächlich im Schnitt kürzer
Aber wie soll das funktionieren? Das kann ja nicht Veranlagung sein, denn ob man dick oder dünn ist, hat nicht ausschließlich mit Veranlagung zu tun. Wenn man in der Kindheit schon dick ist, könnte ich es verstehen, aber auf Mänenr die erst im Erwachsenenalter dick werden, kann das nicht zutreffen, denn dann wir der Schwanz ja nicht wiede kürzer.
Es stimmt tatsächlich nur für Jungs, die dick sind. Da hast du Recht. Wer erst im Erwachsenenalter dick wird hat dieses Problem nicht
Okay, also mit all den Einschränkungen macht es dann Sinn. Und wie viel Übergewicht muss man haben? Ich frage nur aus Interesse, meiner ist 22cm.
Bei Kindern gilt man als übergewichtig mit einem BMI-Perzentil >90 und adipös >97
Hi ctenzion
nein nicht zwangsläufig, aber es sieht manchmal so aus da bei dickeren Jungs ein Teil des Penis unter der Fettschicht in der Haut verborgen ist. Bei dünnen Jungs so wie bei mir ist nichts wo der Penis sich "verstecken" könnte und dadurch wirkt er meist länger.
m/17
Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, dass dünnere Jungs einen größeren Penis haben; die tatsächliche Größe wird hauptsächlich durch die Genetik bestimmt.
Manchmal kann Fettgewebe im Schambereich einen Teil des Penis verdecken, wodurch er bei übergewichtigen Männern kleiner wirken kann. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Penis an sich kleiner ist, sondern lediglich, dass ein Teil davon weniger sichtbar ist.
Nein, ich war schon sehr dünn und auch schon übergewichtig und mein Penis war immer gleich.
Wenn das dort so wörtlich steht, ist es etwas verkürzt. Dickere Männer haben nicht nur einen dickeren Bauch. Ihr Schambereich ist auch dicker. Darin liegt dann ein Teil des Schwanzes verborgen, der anderenfalls außerhalb des Körpers läge. Das heißt also, dass ihre Schwänze kleiner wirken, aber im Grunde gleich lang wären, wenn nicht mehr davon im Inneren verborgen wäre.