Gutes Jugendbuch (Liebe ; Suizid ; Sex , erste Erfahrungen mit Drogen , Depressionen etc.)?

8 Antworten

Naja, ist zwar nicht ganz die Richtung, die Du möchtest, aber da Du etc. geschrieben hast, hier mein Vorschlag:

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

ausserdem (passt vielleicht eher in Deine Vorstellungen):

"Dann mach ich eben Schluss"

"Das hier ist kein Tagebuch"

"Ich werde immer da sein, wo du auch bist"

"Mein Herz und andere schwarze Löcher"

Wünsche viele Emotionen beim Lesen :)


"By the time you read this I'll be dead" von Julie Anne Peters

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo hat ja irgendwie von jedem genannten etwas.. :D
Und ich fand es echt ziemlich gut und habe es innerhalb von zwei Tagen gelesen..Also es liest sich auch super weg :D

ja da stimme ich dir zu , das habe ich nur leider selber schon gelesen :D Dankeschön trotzdem :)

0

Nicht zu allem Themen passend aber :Die längste Nacht von Isabel Abedi

Was möchtest Du wissen?