Gummi angegilbt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt so tuben mit weißem zeug extra für schuhe. z.B. bei deichmann. Änlich wie schwarze schuwixe. damit geht das gut, man muss das nur mit ruhe und genau machen sonst sieht dat nix aus.

hab.das.problem.selber.gelöst...als.ich.meine.haare.wasserstoffblond.gefärbt.hab...einfach.von.dem.rest.auf.die.schuhe.druf...einwirkne.lassen...und...-zack-.weiß:D

0

Entweder du probierst es mit Scheuermilch oder du benutzt einen Schmutzradierer (Meister Propper), mit dem schrubbst du dann über die schmutzigen Stellen und sie erstrahlen wieder im weißen Glanze. Wenn du sie gereinigt hast kannst du auch noch weiße Schuhcreme auftragen, so hält die weiße Farbe länger.

scheuermilch ist schon ne gute idee aber am besten einmal in einem kopfkissenbezug mit in die waschmaschine schmeissen vielleicht hast du glück und das hilft. ansonsten gibt es im schuhmarkt ein synthetik schaum der ist echt sau gut der kostet auch nicht viel damit einfach mal die schuhe einreiben und schauen ob das hilft :-) viel erfolg

Leider kann man da nicht viel machen, weil Gummi mit der Zeit aushärtet und somit vergilbt. Ich würde vielleicht mal mit nem Q-Tip und ein wenig Clorix an einer unauffälligen Stelle einen Punkt setzen und testen, ob es das Vergilbte ausbleicht. Ansonsten ist da wirklich nichts mehr zu machen.

versuch einen schmutzradiererschwamm damit geht sicher!

Was möchtest Du wissen?