Große Schmerzen bei Doggy?

6 Antworten

Hey du musst die zeit nehmen dafür in ruhe machen. Das ist recht normal wenn es noch nie dazu kam musst du dir Zeit nehmen bei den ersten malen langsam beginnen und irgendwann klappt es ohne Probleme

Sarahkloeters  02.01.2020, 01:14

Vielleicht hilft es dir ja mit gleitgel und Analplug sozusagen vor zu drehen. Du musst einfach mal testen was dir am besten hilft. Liebe Grüße

0

Kann es sein das er gegen das Steißbein stößt beim eindringen? Das ist bei mir immer so. Ich warte dann immer bis der Schmerz nachgelassen hat und dann geht es. Am Anfang dann ganz ganz langsam und bis es nicht mehr weh tut und dann kann man schneller werden. Und natürlich viel Gleitgel. Vielleicht funktioniert das bei dir so.

Bist Du erregt bzw daraus resultierend feucht genug?

DerAllesFrager6  02.01.2020, 00:10

Feucht am Anus?

0
Wiesel1978  02.01.2020, 00:30
@DerAllesFrager6

Die Frage bezog sich auf Doggy nicht auf den Eintrittsort. Dann ist wohl Gleitcreme der Weg zum Erfolg :)

0
DerAllesFrager6  02.01.2020, 00:33
@Wiesel1978

Trotzdem ist es ein Unterschied ob man es Vaginal oder Anal macht, aber das konntest du ja nicht wissen, das mit dem Anal hätte die Fragestellerin auch in die Frage schreiben können, hat sie aber nur unter meine Antwort.

0

Gleitmittel ohne Ende und vor allen gut vorbereiten.

Dein schließmuskel muss erst mal gut gedehnt sein damit das geht. Mit den Fingern, Plugs und Dildos. Erst dann könnt ihr es "richtig" versuchen. Wenn du dann einemal richtig gedehnt bist geht es immer besser und du hast meist an wenig oder sogar keinen Schmerz.

Lasst euch Zeit mit der Vorbereitung. So ein Anus ist nicht für Sex gemacht. daher ist das am Anfang ohne Vorbereitung recht schmerzhaft.

Okay, du meinst Analsex. Ein solcher Schmerz ist ein Warnsignal.

Für den AV braucht man Gleitgel, Geduld und und noch mehr Geduld.

Zur Vorbereitung könnte ein kleiner Einlauf OK sein.

Dein Anus sollte überredet werden, erst ein Finger , dann zwei...

.