Schmerzen beim Doggy, Ursachen?

6 Antworten

Liegt eher an Deiner Anatomie und dem Winkel, mit dem er eindringt. Er muss an etwas stoßen, was empfindlich bei Dir ist. Die Lösung ist entweder, dass ihr Doggy weglasst oder dass ihr den Winkel ändert. Z.B. wenn Du Deine Neigung veränderst und er vorsichtig in Dich eindringt. Dann könnt ihr prüfen, was geht und was nicht. Dahingehend bietet sich Löffelchen an, weil man dort bequemer und feiner "justieren" kann, es aber ebenso von hinten ist.

Boah wie fies, Doggy ist so geil, meine absolute Lieblingsstellung. Ich glaube du musst versuchen, dich gehen zu lassen und die Position des Pos bzw Becken nach unten zu drücken oder dich einfach nur hinlegen auf den Bauch und Po leicht hoch

Ihr seid ja in einer anderen Position, also kann es schon an der Form liegen.

Er kommt dabei aber auch weiter rein. Also vielleicht liegts auch daran

Kenne das Problem selbst. Mit meinem ex Freund ging das ebenso nicht, mit meinem jetzigen Partner schon. Denke es liegt einfach daran, das der Penis tiefer eindringt und er für deinen Körper einfach zu groß ist bzw. zu weit eindringt. Zumindestens nach meiner Erfahrung.

Im Doggystyle kommt der Penis ziemlich tief, kann sein, dass er an deinen Mutter stößt und das tut übel weh. Es ist auch in jeder Stellung der Winkel anders, so dass er woanders dagegen stoßen kann.

Bei meinem ex hat doggy super easy funktioniert jetzt Brauch ich ein sehr langes Vorspiel und selbst dann tut es manchmal weh. Wir machen einfach hauptsächlich andere Stellungen