Glied im schlaffen Zustand zu klein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kragei,

Deine Penisgröße ist volkommen Normal und stellt keinen Grund zur Sorge da.

Du hast wie die meisten Männer einen sogenannten Blutpenis. Blutpenisse sind im schlaffen Zustand relativ klein, werden aber bei einer Erektion deutlich größer. Das Gegenstück dazu ist der Fleischpenis, welcher im schlaffen Zustand schon sehr groß ist und bei einer Erektion kaum größer wird. Beides ist aber volkommen Normal.

Ob und wie viel deiner noch wächst, kann dir jedoch niemand sagen. Möglich ist es jedenfalls.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was soll dich daran beunruhigen? Wenn im erigierten Zustand der Lümmel 17cm über der Körperoberfläche wie ein Leuchtturm hinausragt, gibt es keinen Grund zur Beunruhigung. Auch wenn er kleiner wäre. Und wem willst du im schlaffen Zustand imponieren? Jemand, der sich für dich und deinen Prügel interessiert, ist es egal wie lang er ist und wird sicher auch noch die "wahre Größe" kennenlernen. 😁 Gehe unbeschwert deinen Weg und sei dir sicher, dass viele eher einen kleinen schlaffen Pinselstiel tragen. Außer jene, die im Besitz eines Fleischpenisses sind. Da kann man nicht viel machen, alles Natur! So unterschiedlich wie die Nasen, so auch die Schwänzchen.

Sehr schön formuliert :) Danke sehr

0

Schonmal was vom Blutpenis gehört? Dass der Penis im schlaffen Zustand viel kleiner ist als im erigierten betrifft die Mehrheit der Männer. Das wird sich bei dir vermutlich nicht weiter ändern, und das muss es auch nicht, ganz natürlich, und da es fast alle betrifft auch überhaupt nicht peinlich

Danke sehr ^^ Habe davon bereits gehört aber war mir nicht sicher

0

Ist bei vielen Männern so, habe gelesen, dass Penisse, die im schlaffen Zustand sehr klein sind, erigiert oft größer werden, wie Penisse die im schlaffen Zustand sehr groß sind. Sei stolz.

Danke :)

0

Schätze, dass Du das hinnehmen musst, scheinst einen so genannten Blutpenis zu haben, da sind größere Sprünge zwischen schlaff und hart drin, weil das ganze durch mehr Blutfluss passiert.

die Dinger, die schlaff schon fast so groß wie hsteif sind, sind dann die sog. Fleischpenisse, werden härter, aber nicht merh wesentlich größer

Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?