gleitgel alternative?

7 Antworten

Zur Selbstbefriedigung geht auch Vaseline oder generell alle Öle. Allerdings eignet sich Vaseline, da es fast fest ist und pragmatischer ist für den Augenblick.

Alles andere wie Seife, Cremes oder sonstiges was die Haut reizt niemals benutzen.

Spucke. Für Selbstbefriedigung könnte man auch pflanzliche Öle benutzen.

Nein, nimm einfach Gleitgel.

Andimee 
Fragesteller
 15.05.2022, 19:53

Könnte meine mutter finden

1
daciafelix  15.05.2022, 20:03
@Andimee

Deine Eltern werden auch so wissen, was du da so heimlich treibst. Die sind bestimmt nicht naiv und dumm und waren auch mal in der Pubertät. Etwas verstecken wird also nicht viel nützen und macht wenig Sinn. Ich habe nach Sex und Wix noch nie geblutet, verstehe ich nicht. Bist du evtl beschnitten?

2
futzz3rsto3r3r  15.05.2022, 21:10

fülls ab in ne duschgelflasche die leer is

0

Ich bevorzuge Olivenöl oder Kokosfett, dürfte jeder zu Hause haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spuck halt einfach drauf.....mach ich auch immer