Gibt es Leute die 100 % Hetero sind?

6 Antworten

Ich glaube nicht.. Also nach einem Report von 1949(!) sind >90% der Menschen bisexuell. Persönlich würde ich sagen, dass jeder zu beiden Geschlechtern sexuelle Interessen entwickeln kann, auch wenn man natürlich  Präferenzen hat. Auch wenn ich mich zu Frauen sexuell nicht hingezogen fühle würde ich nicht unterschreiben, dass das für immer so bleibt.

goodpeople 
Fragesteller
 18.05.2018, 21:17

Ja genau so dachte ich auch

1

Ich denke das hängt sogar größtenteils mit der Familie und Erziehung zusammen. Ich persönlich weiß aus Erfahrung was du meinst, ich bin Beziehungstechnisch 100% "der Frau zugeneigt" aber ein Paar Dinge probieren würde ich auch mit dem gleichen Geschlecht. ;)

Gibt es auf sicher, ebenso dass diese Personen darauf bestimmt sehr viel wert legen ... und jeder Zehnte passend mit dem Begriff "Klemmschwester" zu bezeichnen ist :-)

Klar gibt es die! Warum denn nicht?

Von Wissenschaftlern hörte ich mal in einer Doku: Frauen fällt es leichter, Partnerinnen mit dem selben Geschlecht, sexuell attraktiv zu finden, und sich eventuell gleichgeschlechtlich zu verlieben.

Bei Männern hingegen ist es klar abgegrenzt: Entweder ist man homosexuell, oder hetero.

(Ja, ich weiß, ich habe in dieser Erklärung Bisexuelle, Transvestiten usw. ausgelassen, sonst wäre es einfach zu lang geworden.)

Arbeitssittich  18.05.2018, 19:36

Ich steh nun wirklich nicht auf Frauen!

1
Jack19X1  18.05.2018, 21:00
@Arbeitssittich

Ja, wie ich schrieb: Bei Männern ist es klar abgegrenzt: Entweder ist man homosexuell, oder hetero.

0
Arbeitssittich  19.05.2018, 05:33
@Jack19X1

Du schreibst, Frauen finden eher andere Frauen attraktiv. Woher hast du das? Das trifft auf mich nicht zu. Ich möchte andere Frauen nicht einmal umarmen.

0