Gestern?
Hey ihr Lieben
Ich würde euch gern von gestern was berrichten,auch wenn es mir schwer fällt.
Also:Ich kam nach der Arbeit ganz normal zu Hause und rufte mein Mann weil ich wusste das er frei hatte.Er lag ganz normal auf der Couch und schaute ein Film.Ich sagte zu ihm hatte harten Tag und habe Kopfschmerzen,ich gehe mich hinlegen.Ich ging ins Schlafzimmer und legte mich hin.Er kam ins Schlafzimmer streichelte meine Haare und fragte war ich gestern gut?Ich sagte möchte mich nur entspannen da ich wie gesagt harten Tag und Kopfschmerzen habe.Er streichelte wieder meine Haare und gab mir ein Kuss.5 Minuten später legte er sich auf mich und begann dann meine Brüste zu streicheln.Ich sagte hast du nicht zugehört möchte jetzt meine Ruhe.Da ich harten Tag und Kopfschmerzen hatte,sagte ich nix mehr und wehrte mich nicht mehr.Dann steckte er ihn langsam rein,schaute mich kurz an und hatte Sex mit mir.Darf er als Ehemann sowas machen,oder hat er sich falsch verhalten?
16 Antworten
Nein, darf er nicht. Das war mehrfach nein. Ist Vergewaltigung in der Ehe was er gemacht hat
Selbstverständlich ist es auch in der Ehe Vergewaltigung! Wie kann man so eine blöde frage stellen?!
War es moralisch gesehen schon immer, wurde nur juristisch lange Zeit nicht anerkannt.
Darf er als Ehemann sowas machen,oder hat er sich falsch verhalten?
Nein. Vollkommen egal ob Ehemann oder nicht,.. solange du nein sagst, darf er das nicht machen. Da spielt es keine Rolle, ober nun dein Mann ist oder nicht. Nur weil er dein Ehemann ist, bedeutet das nicht automatisch, dass er tun und lassen darf, was er will und schon gar nicht so was! Dass du nichts mehr dagegen getan hast, "und wehrte mich nicht mehr".. hat ihm das aber auch anderseits eventuell das Signal gegeben, dass er weiter machen darf.
Er sollte es respektieren, wenn Du nicht willst. Alles andere ist schlechter Stil. Wenn Dein Nein eindeutig war, wäre es sogar sexuelle Nötigung oder wie das heißt, gibt's auch in der Ehe.
Schon sehr grenzwertig. Darf der gute auf keinen Fall! Ohne es jetzt zu hoch hängen zu wollen wäre das streng genommen eine Verge..... in der Ehe.
Wenn Du die Chance hast dann rede mit ihm. Lass ihn wissen das so etwas nicht wieder geschehen darf. Kann mir nicht vorstellen das eurer Beziehung dieser Abend gut tun wird.
Du könntest ihn deswegen wegen Vergewaltigung bzw Sexueller Nötigung Anzeigen. Er hätte es akzeptieren müssen und aufhören müssen. Woher weiß ich das? Ich interessiere mich für Sexualität, Recht und bin 13 Jahre.
Dass das nicht richtig war verstehe ich komplett, aber ist es auch in der Ehe vergewaltigung ?