Geht der würgereiz irgendwann beim blasen weg/wird weniger?
Muss immer fast kotzen wenn es halt zu tief ist.
6 Antworten
ja, wenn man es ein bisschen langsam angehen lässt, dann wird man immer besser darin, sich zu kontrollieren.
Du kannst auch wenn du hast ein schmales Toy oder auch eine Zahnbürste auf die Zunge legen und auf der Zunge nach hinten schieben und sehen, wie lange du dich gut beherrschen kannst. wenn du dann den Punkt erreicht hast, wo es schwierig wird... halte sie da etwas und versuche 'klar zu kommen' und dich etwas zu trainieren und eher ein Gefühl dafür zu bekommen was geht und wie sich 'zuviel' anfühlt.
Was auch hilft, wenn der Schwanz dann reinkommt, wenn du den Kopf in den Nacken legst (z.B. auf den Rücken legen auf ein Bett und den kopf etwas von der Kante hängen lassen)... dann bilden Mund und Hals eine Linie und er geht leider durch die kehle.
Aber ganz ohne mal würgen zu müssen geht bei mir deepthroat auch nicht...
Das wird nie ganz weggehen, aber es wird weniger. Aber wenn du es nicht magst, musst du den Penis nicht so tief in den Mund nehmen.
Das kann man trainieren oder eben den Penis nicht so weit rein nehmen, wenn man es nicht mag oder kann.
Ist eine Übungssache. Du kannst seine Peniswurzel auch mit einer Hand umfassen und bildest so einen Anschlag für die Tiefe.
Mach was dir selbst gefällt, am empfindlichsten ist eh die Spitze. Mit 5cm im Mund, gekonnt verwöhnt, kannst du viel erreichen.
Erstmal entsteht der Würgreiz ja nur, wenn er den Penis einfach rein rammt oder es zu tief ist. Wenn er vorsichtiger macht, kann man sich Stück für Stück daran gewöhnen. Zwischendurch sollte man innehalten und bewusst durch die Nase atmen.
Ja gut aber ich entscheide ja wie tief der in mein mund kommt, tief ist halt auch für mich geil aber bekomme würge reiz