Gefrierschrank schließt nicht richtig

4 Antworten

du musst nicht. aber du solltest auf jeden fall. alleine schon wegen der stromrechnung...

außerdem vereist der gefrierschrank ohne dichtung enorm, dazu kommt dass der kompressor auf dauer die belastung nicht aushält, und außerdem ist er wenns zu krass kommt zu knapp bemessen, um überhaupt die temperatur im inneren des gefrierschrankes zu halten...

lg, anna

Vllt musst Du ihn auch mal ganz abtauen und gründlich reinigen, war bei Meinem Letzthin genau so, habe ihn abgetaut mit dem Dampfgereät, weil es schneller ging, da er voll war, nach dem gründlichen Ausputzen war er wieder in Ordnung, bei Meinem hat sich nur etwas verklemmt, so hat er nicht mehr richtig geschlossen und es gab Fehrelmeldung! Jetzt ist er wieder i.O ! L.G.Elizza

Auf alle Fälle! Oder einen neuen Gefrierschrank... ;o)

nein müssen musst du nicht, nur so wird sich der stromverbrauch erhöhen , ausserdem wird dein gefrierschrank mehr vereisen.

Was möchtest Du wissen?