Gefällt es Männern eine frau zu entjungfern?

8 Antworten

50/50. Positiv ist das du der erste bist der mit ihr schläft. Und nicht eine hast, wo schon ka wieviele typen drinnen waren. Negativ ist das sie halt keine Erfahrungen hat. (Meine Meinung)

Beschte Ever :) Ist doch geil der erste zu sein? So unberührt etc. Klasse Gefühl!
Mach aber Sachte und nimm Rücksicht auf sie! Kümmere dich nur um sie. Sie wird es dir danken ;)

Ich finde es gut, ja. Hat aber mit regulärem, genießbarem Sex an sich erst mal wenig zu tun. --> Das muss man natürlich wissen.

Dein Problem möchte ich haben.

Murphis Gesetz.. Es geht schief, was alles schief gehen kann.

Seie immer sehr vorsicht bei ihr.

Mario

Naja man wäre für die Frau schon besonders, weil man der erste ist, der mit ihr schlafen darf.

Was möchtest Du wissen?