Für wie viel Euro würdet ihr bei jemand nackt putzen?

17 Antworten

Kostenlos - bin männlich, bi und exhibitionistisch veranlagt, zeige mich also gerne nackt, immer dann, wenn das keinen Stress verursacht. Das Putzen wird dann genau nach Wunsch erledigt, auch mit sexy Bewegungen oder ich putze den Boden vor seinen/ihren Füßen - ich bin nämlich zusätzlich noch devot veranlagt ... aber es muss die ganze Zeit jemand zuschauen, gerne auch eine mich verspottende sadistische Frauen-WG oder ein Omilein-Kaffeekränzchen!! Auf Wunsch wasche ich auch nackt die Füße von m oder w, oder massiere stundenlang diese Füße und die Waden - alles "für umme" !!!!!!!

Wenn jetzt jemand Lust bekommen hat: www.gutefrage.net/nutzer/gruenefeder ...

Nee ich würde nicht nackt putzen. Auch nicht für viel Geld, da soll schon jeder für sich selber putzen.

Vielleicht als Begleitung in die Sauna, zum FKK-Strand oder nackt einen Kaffee servieren, wenn ich mal sehr schöne teure Schuhe oder Stiefel brauche. 😅

Da bekommt man ja direkt Lust, mal bei Dir einen Kaffee zu bestellen :-)

0
@cfnmjagerne

Könnte auch gern mit einem Rollentausch verbunden sein, dann serviere ich in der CFNM-Variante ;-)

1

jeder putzt so wie er mag

0

Zuhause Putze ich immer umsonst.

Putzen bei jemand Anderen 🤔 gute Frage 🤔

Hätte ich eigentlich kein großes Problem, aber 50 Euro/ h müssten schon drinn sein - plus eine Tasse Kaffee 😉

Hallo oh gute Frage.Nee ich würde nicht nackt putzen.Auch nicht für viel Geld.Nur mit Sachen.Das gehört sich einfach nicht.Weiss nicht ob das jemand macht.Schönen Donnerstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Also ich würde es wahrscheinlich kostenlos machen oder für 10€ die stunde, weil der ,der sowas anbietet hat was zu gucken und seinen Spaß. ich glaube mir würde es spaß machen nackt zu putzen und ich denke ich würde es ziemlich geil finden das mir jemand dabei zu guckt und ich würde dabei ziemlich feucht werden

Was möchtest Du wissen?