Freundschaft zerstört?
Ich bin dreizehn, weiblich und seit anderthalb Jahren dauerhorny, vor ungefähr einem halben Jahr habe ich dann jemanden kennengelernt, er ist zwei Jahre älter als ich und wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Ich konnte mit im über ernste Themen reden, gleichzeitig aber auch sehr sexuell und pervers sein, auf einer freundschaftlichen Ebene, bei im hatte ich das Gefühl ich selbst sein zu können. Wir waren, wie oben schon erwähnt, sehr sexuell und strotzend vor Hormonen und haben natürlich, zugegebenermaßen sehr schlechte, Witze gemacht, uns gegenseitig aufgegeilt, das alles war für mich aber eher Spaß. Dann, nach einiger Zeit, fragte er mich ob ich mir Freundschaft plus vorstellen könnte. Ich habe es nicht ernst genommen und spaßeshalber ja gesagt, darauf folgten sehr intime Sachen von seiner Seite, ich spielte mit, immer noch in dem Glauben das wäre pubertärer Blödsinn, dann würde es mir zu viel, es war wirklich sehr intim, und ich meinte zu ihm das ich mir diese Art von Freundschaft nicht vorstellen kann, er meinte er würde das akzeptieren. Problem waren nur meine Minderwertigkeitskomplexe, nach dieser Entscheidung hatte ich unheimliche Angst, die Freundschaft dadurch zerstört zu haben, also schrieb ich im das ich es mir anders überlegt hätte und jetzt doch dafür offen wäre, er war auch wieder dabei, wieder sehr intime Gespräche bei denen Ich glaubte sie wären das was ich will. Am nächsten Morgen bereute ich meine Entscheidung und habe versucht ihm das zu vermitteln er war verständlicherweise von mir menschlich maßlos enttäuscht und hat sich schon länger nicht gemeldet.
Ich habe habe so viel falsch gemacht das man es gar nicht aufzählen kann, ich habe im Alleingang eine ganze Freundschaft ruiniert und zudem habe ich keine Ahnung ob ich das wieder gut machen kann und wenn wie?
Deshalb meine Frage, Was kann ich noch tun?
3 Antworten
Sag ihm, dass du dich schlecht verhalten hast, aber von jetzt an konsequent sein wirst. Warum willst du mit ihm kein Freundschaft plus? Weil du dazu zu jung bist? Das kannst du ihm sagen und er wird es wahrscheinlich verstehen. Aber vermeide alle Art von sexuellen Themen, weil sie würden euch beide triggern. Sei einfach ehrlich zu ihm und hoff das beste.
Schreib ihm dass er dir super wichtig ist und dass das sexuelle schreiben immer super aufregend war, aber dass du einfach noch zu jung dafür bist im das real zu tun, auch wenn es in der Fantasie immer schön war an ihn zu denken.
Dann fühlt er sich nicht mehr so zurück gewiesen und nicht mehr so verarscht.
Das muss er ja nicht unbedingt wissen. Für ihn war es echt und nun fühlt er sich verarscht und zurückgewiesen.
Lass ihn ruhig in dem Glauben dass du es genossen hast mit ihm zu schreiben. Und mache klar dass du noch lange nicht bereit bist für sexuelle Dinge und dass du das eben erst gemerkt hast als es ernst werden sollte
Mach erstmal gar nichts, halte Funkstille, wenn er sich an dich wendet, dann reagiere freundlich. Und wenn du dann 14 bist, dann wäre Sex mit dir legal, dann schreibe ihn vorsichtig wieder an und sondiere mal langsam das Terrain.
Danke, aber das Problem ist nicht das Sex noch nicht legal wäre, sondern das ich kein Interesse habe mit ihm so eine zwischenmenschliche Beziehung anzufangen
Dann ist er vielleicht gar nicht der richtige Freund für dich und dann belasse die Dinge einfach so, wie sie sind.
Ja, das Problem ist nur das ich nie Fantasien hatte, für mich war das blödes Gelaber und Spaß
Ich habe nicht realisiert das es im so ernst war