Freundin zum Sex bringen, aber wie? :o

16 Antworten

Du musst einfach warten bis sich deine Freundin bereit fühlt. In diesem Alter muss sie sich erst auf Sex einstellen und ist auch nicht zwingend erforderlich.

ich kenne genau das was du sagst, ein freund von mir hat genau das gleiche "problem". naja da ich selber ein mädchen bin, weiß ich dass es scheiße ist wenn du sie dazu drängst oder jemand anderen fragst damit er sie überredet. ich meine so machst du ihr nur druck und dann ist sie sauer oder traurig oder ka .. ich kling jetzt vllt wie so ne ka spießige tante, die so ment lass ihr zeit blabla. aber so ist es nun mal wenn se keinen sex will, will sie keinen sex. aber hast du mal darüber nachgedacht ob ihr nicht etwas anderes ausprobieren wollt, ihr könnt z.b. petting machen, oder wenn sie dazu bereit ist kannst du sie fragen ob sie dir einen runterholen oder einen blasen will. du kannst sie auch fragen wozu ssie lust hätte. vllt fehlt ihr irgendetwas in euer beziehung oder so. auf jeden fall rede nochmal mit ihr aber ganz wichtig gib ihr nicht das gefühl dass du sie drängst ! ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Also wenn sie sagt "Ich fühl mich noch nicht bereit" dann musst du das wohl so akzeptieren. Allein dadurch, dass du mit ihr schläfst wird euere Beziehung vermutlich auch nich besser, also warte einfach noch ein bisschen. Vermutlich hat sie einfach Angst, dass es weh tun könnte, oder dass irgenwas anderes schiefgehen könnte. Dräng sie auf alle Fälle zu nichts und geh's langsam an, sonst ist sie vermutlich schneller weg, als du denkst.

Eine orthodoxe Jüdin - oder wenn ihr wollt - junge Frau mosaischen Glaubens -

ebensowenig wie eine orthodoxe Muslima

kommt nur als nicht Deflorierte in eine orthodoxe eheliche Gemeinschaft. Im fortgeschrittenen Alter bereue ich, 2 x die Ehe mit einer Frau eingegangen zu sein, die sich mir regelrecht aufgedrängt hat. Viele drängten mich als jungen Menschen, ENDLICH mit partnerschaftlichem Sex anzufangen und ihn zu erleben. Das waren falsche bzw. höchst schädliche Einflüsse - z.B. in der Gymnasialklasse auf reinem Jungensgymnasium von einem, der dann mangels schulisch überzeugender Leistungen eh' gefeuert wurde.

Wesentlichen Anteil daran hatte auch meine 7 J. ältere Schwester, die eine der zahllosen Frauen ist, die mit Ach & Krach einen Schwangerschaftsabbruch überlebten, den sie grob fahrlässig herbeigeführt hatte, um einen beeindruckend langen Arztsohn zu KRIEGEN ! Die Schwangerschaft brach dessen Vater - ein ZAHN-Arzt mehr schlecht als recht ab.

Auch meine 1. Ehefrau hatte versuchte, sich in eine angesehene bzw. wohlhabende Familie hineinzu-..-bringen durch täglichen Internatssex mit dem nach Vermögen ausgesuchten Partner. Ja, leider hatte ihre Mutter mit viel schlimmeren Betrügereien das schlechte Vorbild dafür angelegt und der Vater das alleinige Sorgerecht erhalten, was 1950 höchst selten vorkam.

Alle diese Frauen hatten sich von den 'modernen' Medien und aus der USA-Ostküste herüberschwappenden Moralvorstellungen beeinflussen lassen, die beide nicht den Dreck unter dem Fingernagel wert sind. Eine berliner Sängerin Fitzie soundso wurde berühmt mit dem Song "Warum soll man denn kein Verhältnis haben ?"

Der Gebrauch von Kondomen hat mich mein ganzes Leben lang angeekelt - und wurde daher nur wenige Male versuchsweise in der Ehe eingesetzt.

Als junger Mensch (- in künftigen Leben -) werde ich mich nie wieder anders als mit ungenähten Jungfrauen einlassen. - Diese hier beschriebene Freundin käme also als eine der WENIGEN infrage als Ehefrau. Selbstverständlich habe ich mich sexuell nur mit solchen Frauen eingelassen, die als Ehefrau prinzipiell infrage kamen.

Da hat die NOCH-Freundin von @MetalAttack01 ja nochmal VERDIENTES Glück gehabt, diesen Jungen als leeren Luftballon entlarft zu haben als SCHAUM, der bei längerem Stehen sich in nichts auflöst. ...................................

So habe ich es gelernt - und irgendwann muß ein Thema auch mal abgeschlossen sein - weil es noch viel zu wissen und zu tun gibt. Alles ANDERE - weg mit Schaden. Ich erlebe gerade eine Gemeinschaft - und erstmalig große Zufriedenheit - die nach diesen Gesetzmäßigkeiten lebt - offiziell jedenphalls.

Ouweh, dat gibt jetz ne lange Antwort ;) Ihr seid erst 15, da isses normal, dass da noch "Startschwierigkeiten" bestehen ;) wichtig ist, dass du niemals Druck machst! (Auch Ansprechen des Themas übt Druck aus!) Wenn ihr rummacht (am Besten, wenn ihr bei ihr zu Hause seid), nähere dich doch ihrem Körper ganz sanft (streichle über ihren Bauch, versuche, ihre Brust zu berühren - BERÜHREN, nicht BEFUMMELN, und schon gar nicht unter ihr Top!, etc.) aber achte IMMER darauf, ob sie es noch gut findet, oder ob du zu weit gehst! wenn sie deinen Berührungen in irgend einer Weise ausweicht, lass gut sein und probiers nicht in ner Minute wieder, das nervt nur und bedrängt, wie gesagt! die langsame Annäherung kann schon sehr aufregend sein! Dann wird das langsam. Aber wie gesagt: Geh ja nicht zu weit!