Freundin will kein Sex mit mir?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe dasselbe Problem.

Ich kann kuscheln, Hände halten, küssen usw. Was zusammen machen, rausgehen, Film schauen, Kino, reden usw.

Aber ich kann sein S*x haben oder wen nackt sehen oder mich nackt zeigen.

Mich persönlich ekelt S*x an. Allein die Vorstellung, dass wer in mir steckt bzw. ich in wem usw. Ist für mich schon eklig.

Ich kann deswegen nicht mal heiraten und Kinder bekommen. Ich würde am liebsten einen Partner, mit dem ich ein Kind adoptieren könnte. Aber nicht eins selbst zeugen.

Aber nicht mal das kann ich, ich werde für immer Single bleiben müssen. Auch das mit dem Adoptieren wäre nichts für mich, weil ich Angst hätte, dass mein Partner doch irgendwann was mit mir macht.

Vielleicht ist es bei ihr auch so?

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gryffindor1523 
Beitragsersteller
 01.05.2023, 21:12

Das kann gut sein. Dann bist du wohl asexuell.

0

Da muss ich aber deine Geduld sehr bewundern.

Über 3 Jahre mit einer Frau zusammen zu sein, ohne jemals mit ihr geschlafen zu haben, das könnte ich mir nicht vorstellen.

Ich hätte das nicht mal 3 Monate durchgehalten.

Sex gehört doch in einer Beziehung dazu, außer beide wollen es nicht und nur rein platonisch zusammen sein.

Wenn es aber nur einer von beiden will, kann es auf Dauer nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gryffindor1523 
Beitragsersteller
 02.05.2023, 20:24

Eben hat mich gundert. Wenn wir beide erst 12,13 wären kann ich es verstehen aber nicht bei 21,22

1

Frage sie mal, ob sie bereit wäre, eine Stunde Paartherapie mit dir zu nehmen. Einfach, damit jeder mal den Standpunkt des anderen kennenlernt in einem moderierten Gespräch und ihr wisst, wo ihr steht, wo ihr beide hinwollt, wie die Beziehung aussehen kann, was die Gründe von jedem sind.

Vielleicht hat sie sich extrem in Angst vor dem ersten Mal reingesteigert. Vielleicht hat sie andere Probleme. Aber ihr müsst mal zueinander kommen, euch austauschen.

Zur Zeit hat sie so viel Stress, dass sie abblockt und du nimmst immer wieder Anlauf und bleibst dann aus Rücksicht kurz vor der Mauer stehen. Das wird langfristig nicht klappen. Ihr Stress wird jedes Mal größer werden, weil das Grundproblem nicht verschwindet und du wirst immer entmutigter werden, bis du vielleicht irgendwann fremdgehst.

Also versucht mal frühzeitig, darüber mit Hilfe eines Experten ins Gespräch zu kommen und dann eine Lösung oder einen Plan für die Zukunft zu finden, wenn ihr beide genau wisst, wo ihr steht, wie es jedem warum geht und wo ihr gemeinsam hin wollt.


Gryffindor1523 
Beitragsersteller
 01.05.2023, 21:35

Meinst du es nicht gut wenn ich sie dränge?

0

3 Jahre... Du bist sehr geduldig. Oder anders gesagt, extrem leidensfähig.

Ich hätte das keine 3 Monate ausgehalten.

Eine asexuelle Paarbeziehung könnte ich mir nur dann vorstellen, wenn ich außerhalb der Beziehung Sex haben dürfte (offene Beziehung).


Gryffindor1523 
Beitragsersteller
 01.05.2023, 21:27

Das stimmt habe starkes Durchhaltevermögen. Am Anfang dachte ich es wird schon kommen und da fand ich es noch nicht so schlimm aber mit der Zeit wurde die Lust nach Sex immer größer

0
Andreas1317  01.05.2023, 21:55
@Gryffindor1523

Wenn sie Dir keine Perspektive auf Sex gibt, was ohne externe Hilfe schwierig wird, da es bei euch ein Tanuthema geworden ist, würde ich es beenden. Außer Du leidest gerne.

1
Gryffindor1523 
Beitragsersteller
 01.05.2023, 22:22
@Andreas1317

okay möchte wieder glücklich werden und bin in Beziehung unzufrieden. Außerdem gibt es noch andere Probleme in unsere Beziehung

1

Vielleicht hat sie Angst davor und ist noch nicht bereit dafür


Gryffindor1523 
Beitragsersteller
 01.05.2023, 21:01

Wovor denn?

0
Gryffindor1523 
Beitragsersteller
 01.05.2023, 21:17
@LOLMITLEON

sehr warscheinlich ja, ich auf jeden fall. sie geht immer zum umziehen ins badezimmer wenn sie bei mir ist oder ich bei ihr

0
LOLMITLEON  01.05.2023, 21:19
@Gryffindor1523

Wahrscheinlich traut sie sich nicht vor dir nackt zu zeigen oder sie denkt du findest sie nackt unattraktiv

0
LOLMITLEON  01.05.2023, 21:25
@Gryffindor1523

Trau dich und sprich sie auf meine genannten Themen an und lass sie nicht das Thema wechselnBeispiel

Hey wieso möchtest du keinen sex hast du das gefühl ich würde dich nackt unattraktiv finden oder hast du angst Bitte lass uns nicht das thema wechseln ich möchte gerne mit dir darüber sprechen

0