Freundin will Dreier und ich nicht was soll ich tun?
Hallo,
ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie sehr. Wir haben einen gemeinsamen Freund mit dem ich mal sehr gut befreundet war(auch schon se xuellen Kontakt hatte und jetzt aus bestimmten Gründen nur noch flüchtig mit ihm befreundet bin). Meine Freundin meinte schon seit längerer Zeit, dass sie gerne einen Dreier mit ihm aus Neugier hätte. Ich bin leider ein sehr eifersüchtiger Mensch der es sich nicht vorstellen kann oder will seine Freundin zu teilen, da ich eh schon sehr große Selbstzweifel habe. Andererseits habe ich keineswegs die Absicht ihr irgendetwas vorzuenthalten. Wir haben jetzt eine Whatsapp Gruppe in der wir über dieses Thema diskutieren, obwohl jeder in der Gruppe weiß, dass mich allein der Gedanke sehr verletzt. Ich weiß nicht was ich tun soll?
11 Antworten
Immer diese grässlichen Menschen die ihre Partner als ihren Privatbesitz betrachten als wäre es ihr Sklave, bah solche Leute gehören Versklavt damit sie wissen wie sich das anfühlt wenn man nicht mehr selber entscheiden darf was man macht und was nicht.
Wenn sie euch beide will dann will sie euch beide, die Frage ist nur ob du mitmachst oder nicht, und wenn nicht ob sie es mit ihm auch ohne dich machen will.
Die Antwort ist sehr einfach: Wenn Du das nicht willst, solltest du das vertreten. Natürlich ist das nicht ohne Risiko. Aber, Du wirst dem Risiko auch nicht entgehen, wenn du ihrem Wunsch zustimmst.
Also- ich würde ihr sagen das du das nicht möchtest. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie das verstehen. Mein Freund und ich hatten ein ähnliches(naja eigentlich genau dasselbe bis auf die Tatsache das er keine homosexuelle Erfahrungen gemacht hat und ich noch eine Frau dabei haben wollte und keinen Mann - bin bi) Problem. Er hat es mir gesagt und ich kann damit sehr gut Leben. Sie wird es verstehen. Ansonsten hat sie dich nicht verdient! ;) lg
Sie weiß das du Bi bist ?
Dann will sie dir eventuell damit eine Freude machen, den richtige Bisexuelle leiden auf dauer darunter das sie nicht beide Seiten befriedigen können, ich habe mir neben meiner Freundin auch noch 2 Männer als Ausgleich besorgt: einen Homosexuellen für Sex und einen Heterosexuellen für Emotionale Angelegenheiten beide sind meine Freunde (Freundschaft+ und enge Freundschaft) so bekomme ich das vor ihr zusammen ohne das ich einen festen Partner habe, mit dem Hetero kann ich sie nicht Betrügen und der Homo zählt als Sexueller Ausgleich (an 2 Tagen in der Woche darf ich Homosexuelle Dinge tuen)
Wenn du nicht willst, willst du nicht. Ich würde meinen Freund NIEMALS teilen :D Außerdem würde er es auch nicht wollen. Sie hat das zu verstehen, oder ist es nicht wert...gerade das thema sex muss si behandelt werden, dass beide es wollen...