Warum reagiert meine Freundin so aufs Küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kuss kann für eine Frau sehr erregend sein - bis hin zum Orgasmus! Habe ich selbst schon erlebt (wir standen beide angezogen und hielten uns nur umschlungen). Das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nämlich nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Baumfinity 
Fragesteller
 18.09.2015, 19:21

Danke, dass du meine Frage so nett beantwortet hast! Ich war halt nur ein bisschen verwirrt, denn Ich kann verstehen, dass Sie erregt wird, wenn wir im Bett liegen würden, jedoch wird Sie in diesem Fall erregt, wenn wir uns in der Öffentlichkeit befinden oder nur auf der Couch. (Das mit dem Becken in der Frage war auf die Couch bezogen). 
Jedenfalls vielen Dank! 

0

Durchaus möglich :)

Baumfinity 
Fragesteller
 16.09.2015, 22:49

Hast du sowas denn schon selber einaml erlebt?

0
Jessii20  16.09.2015, 22:49

ganz ehrlich, ja.

0

Kannst dir doch wohl selber denken wenn sie das nur beim Küssen macht erregt sie sich und ist geil drauf

Wenn ihr euch wenig seht, schon.

Am Anfang meiner Fernbeziehung war das bei mir auch so. Jedes Mal Slip wechseln nach dem Knutschen.