Warum reagiert meine Freundin so aufs Küssen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kuss kann für eine Frau sehr erregend sein - bis hin zum Orgasmus! Habe ich selbst schon erlebt (wir standen beide angezogen und hielten uns nur umschlungen). Das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nämlich nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Danke, dass du meine Frage so nett beantwortet hast! Ich war halt nur ein bisschen verwirrt, denn Ich kann verstehen, dass Sie erregt wird, wenn wir im Bett liegen würden, jedoch wird Sie in diesem Fall erregt, wenn wir uns in der Öffentlichkeit befinden oder nur auf der Couch. (Das mit dem Becken in der Frage war auf die Couch bezogen). 
Jedenfalls vielen Dank! 

0

Weil du es einfach drauf hast. o.O Wie alt seid ihr denn?

Sie bewegt ihr Becken? Liegt ihr also schon im Bett? Habt ihr noch Klamotten an? Wieso geht ihr nicht weiter?

Wir sind beide 16 und in diesem Moment hatten wir Klamotten an. Und ja, wir haben auch schon miteinander geschlafen. Nur ist mir das eben ein paar Mal aufgefallen, bevor wir im Bett waren, also bspw. in einem Café, also in der Öffentlichkeit.

0

Am Anfang meiner Fernbeziehung war das bei mir auch so. Jedes Mal Slip wechseln nach dem Knutschen.

Kannst dir doch wohl selber denken wenn sie das nur beim Küssen macht erregt sie sich und ist geil drauf

Einfach flach legen, wenn jemand so drum bettelt. Vilt. ist sie untervögelt, weil ihr euch so selten seht.

Was möchtest Du wissen?