Freundin oft geil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I h finde das auch voll toll, die Innenseiten sind aber auch sehr empfindlich.

Binnochjung 
Fragesteller
 22.02.2022, 22:33

Das Ziel ist ja durch die Innenseiten sie horny zu machen 😁

0
Amenia169  22.02.2022, 22:35
@Binnochjung

Du könntest sie ja überall streicheln und nicht nur an den Oberschenkeln.

0
Binnochjung 
Fragesteller
 22.02.2022, 22:38
@Amenia169

Ja das mache ich auch. Auch nicht nur ne Minute, aber wenn ich merke dass sie es genießt dann Wander ich in Richtung Scheide aber bleibe zunächst über dem Schlüpper und wenn sie nicht macht oder sagt gehe ich mit der Zeit auch darunter. Ich greife nicht direkt in den Schritt sondern in mehreren „Schritten“. Ich achte immer auf ihre Reaktion

0
Amenia169  22.02.2022, 22:40
@Binnochjung

Wo ist dann das Problem?

Ich mag es unheimlich gerne über lange Zeit überall gestreichelt zu werden, das ist so unglaublich toll.

0
Binnochjung 
Fragesteller
 22.02.2022, 22:45
@Amenia169

Du meinst jetzt aber bezogen auf nicht intim Bereiche oder? Meine Freundin liebt es auch gekrabbelt zu werden

1
Amenia169  22.02.2022, 22:48
@Binnochjung

Nicht zwingend, ich mag es auch an der Brust gestreichelt zu werden, oder am Po.

0
Binnochjung 
Fragesteller
 22.02.2022, 22:49
@Amenia169

Und wenn dann dein Freund zur Scheide geht das magst du auch sehr? Magst du das oft? Also täglich oder so

0
Amenia169  22.02.2022, 22:50
@Binnochjung

Das macht meine Freundin nicht, weil sie weiß, dass ich das nicht mag.

0
Binnochjung 
Fragesteller
 22.02.2022, 23:07
@Amenia169

Okay 👍🏻 bin halt sehr schüchtern aber ich werde es mal machen. Mögt ihr Frauen generell Offenheit und Direktheit?

0

Das bedeutet dass die möglicherweise, eventuell, gegebenenfalls, unter Umständen, vielleicht Sex haben will. Aber das ist echt fern hergeholt.

Solange sie noch will so oft es geht. Später will sie nicht mehr so oft

Lcius  23.02.2022, 00:14

Das habe ich inzwischen oft gehört. Muss ich mir jetzt sorgen machen?

1
Lcius  23.02.2022, 00:19
@WhereIsMyBox

Werde ich bei der Partnerwahl berücksichtigen. Aber so oder so, am Ende zählt nur Charakter. Optik ist vergänglich.

0

Wenn du denkst, dass ihr bei jedem Treffen geil auf einander seid, mach es, bis dieses Gefühl mal nicht da ist.