Freundin kauft Kondome will aber kein Sex

8 Antworten

Sie will sie aufblasen und als Luftballons im Karneval verwenden ... nur Spaß ;-) Wahrscheinlich ist sie nur neugierig und wollte die Dinger mal anfassen, vllt auch testen, ob sie dicht sind und schon mal das Abrollen über eine Banane oder Gurke üben ... das könnte es sein ;-) Frag sie doch einfach mal, wenn ihr schon so offen über Sex redet!

Also ich glaub sie will dir damit eventuell schon andeuten das sie vielleicht auch jetzt schon damit bereit ist :)

Vielleicht hat sie mal irgendwo gelesen, dass die falschen Kondome reissen könnten und sie hat Angst wegen einer ungewollten Schwangerschaft beim ersten Mal?!

Kauf du dir mal Kondome in verschiedenen Größen, nimm aber erstmal normal, und befriedige dich mal etwas heftiger :) wenn es reißt, weil etwas locker ist und Luft reinkommt, oder zu klein ist und es spannt ... war es die falsche Größe

Hallo! Hat sie 10 gekauft? Dann klebt sie daraus einen Gummihandschuh. Alles Gute.

Habe übrigens vor kurzem in einer Drogerie gehört wie sich ein älterer Herr über gekaufte Kondome beschwert hat. Angeblich knicken die immer ab, alles Gute.

Vielleicht übt sie schon mal das Überziehen bei Obst und Gemüse. Ich bin sicher, du findest das heraus.