Freundin hat ihre Tage - auf was soll ich mich einstellen

14 Antworten

Hallo!

Also sei einfach einfühlsam, denn Regelschmerzen ist echt total schei*e (mir fällt gerade kein anders Wort ein!)

Regelschmerzen spürt man im Bauch, im Rücken und man fühlt sich als würde man gerade in nem Tornado rumfliegen und von einer Seite zur anderen gerüttelt. Weiters nehmen einen diese total die Kraft, dass man oft auch antriebslos und total launisch wird, wenn man sie nicht lindern kann.

ToDos:

  • sie wird bei nem falschen Wort wahrscheinlich schon mal ausrasten, aber sieh darüber hinweg und sei ihr nicht böse.
  • sei für sie da, wenn sie es möchte und bringe ihr das, was sie möchte, ob Wärmeflasche oder warmen Tee (hilft bei nicht extremen Regelschmerzen!)..
  • Und frag sie einfach, was sie möchte, dass du machst und was nicht? Somit weißt du dann auch, was speziell auf sie zu trifft!

MfG CarolaA.

Das liegt bestimmt daran ;)

Wenn ich meine Tage habe, dann habe ich auch enorme Schmerzen und manchmal denke ich auch, ich zerreiße. Ich bin so auch ein recht launischer Mensch und während meiner Periode bin ich noch viel schlimmer^^

Verhalte dich ganz normal. Frag sie, ob sie irgendwas braucht, ob du ihr einen Tee/Wärmflasche machen sollst, suche einen Film raus, den ihr gemeinsam anschaut, sei einfach lieb und nett zu ihr. Sei ihr nicht böse, wenn sie rumzickt und wenn sie ihre Ruhe haben will, dann lass sie auch. Auf Sex wird sie eher keine Lust haben. Und sag auf gar keinen Fall Sachen wie:"Ich weiß wie es dir geht" oder "Ich verstehe dich" oder "Ich weiß wie du dich fühlst" oder ”Ich weiß wie stark deine Schmerzen sind". Wenn mein Freund sowas sagt, dann könnte ich immer platzen ;)

Liegt wohl daran, dass wir gestern so gut wie garnicht geküsst haben?^^

genau daran liegt es.......

verhalte dich ganz normal, so wie immer.....und ja, es kann sein, das sie starke Schmerzen hat und dann auch keine Lust auf irgendwas......

Fahr sofort hin und küsse sie. Dann sind die Tage wieder weg

beste Antwort! Aber: vom Küssen könnte sie schwanger werden! Demnächst also die nächste Frage von BangerLK. Hier auf gutefrage.net

3
@meini77

meini 77 theoretisch geht das wenn sie ihm einen lutscht sie sich dann wieder küssen und er bei ihr dan leckt also geht das :)

0

heey :))

Ja wir frauen sind seehr zickig wenn wir unsere Tage haben. Das beste ist, uns einfach in Ruhe zu lassen und erst auf uns eingehen wenn die Periode zu ende ist, dauert 3-7 tage. Verhalte dich Ruhig und geh nicht zu sehr auf sie ein. Aso ja und Frauen bekommen nicht ihre Tage weil sie nicht geküsst werden du dulli ;) Noch nicht aufgeklärt?!

Also ich bin nicht zickig, wenn ich meine Tage hab. Und ich kenne viele Freundinnen, die es auch nicht sind. Ich hasse es wenn so Klischees bedient werden und dann auch noch von uns Frauen selbst..man man -.-

1