Freundin beim knattern mit Kumpel erwischt?

6 Antworten

Für mich wäre es in dieser Situation wahrscheinlich extrem schwer ruhig zu bleiben. Wie Du reagieren sollst hängt davon ab, wie Du dazu stehst? Ich nehme an, dass es Deine Freundin im Sinne von Partnerin war.

Wenn es Dir nichts ausmacht, dass die beiden Sex miteinander hatten, kannst Du Beziehung und Freundschaft aufrechterhalten.

Stört es Dich, solltest Du beides beenden. Eine untreue Freundin und ein "Freund", der die Freundschaftsregel Nr. 1 bricht, braucht kein Mensch.

Wäre ich an Deiner Stelle, wären diese beiden Menschen für mich gestorben. Ich würde das nötigste regeln (hat wer noch Sachen von mir, gibt es Schulden zu begleichen, etc.), dann wären die Beziehungen für immer beendet.

Lass sie doch, wenns ihr Spaß macht zwischendurch

Ruhe bewahren und Schluss machen, bzw. mit Deinem Kumpel brechen!

Die Sache beenden und dann war es das, fertig, da gibt es eig keine andere Möglichkeit in meinen Augen.

Du könntest die beiden auch noch umbringen, aber das ist deine Entscheidung.

CarinaSchoppe  20.10.2021, 21:32

der letzte punkt wäre mein weg. und mich danach... aber diese genugtuung (falls mans so schreibt) gebe ich denen nicht weierzumachen...

0