Freund weist mich ab - warum?
Also mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen. Und wohnen seit 8 Monaten zusammen. Anfangs haben wir uns meist am Wochenende gesehen und hatten dann auch immer schönen Geschlechtsverkehr gehabt - auch mehrmals am Tag. Seitdem wir hier wohnen hat das total nachgelassen. Die letzten zwei/drei Monate haben wir wenn es hochkommt 5x im Monat Sex. Wir hatten auch schon an ungewöhnlichen Orten Sex.
Das Problem ist, ich möchte ihn küssen und er sagt dann, "ohne zunge - normal küssen" Ich möchte mich auf ihn setzen und er sagt "Jetzt nicht, lass mich videotext lesen" oder "nicht mein Handy weg nehmen warte doch mal". Früher gab es sowas nicht, da war ich das wichtigste überhaupt und er hat mich vor alles andere gestellt und mich auf Händen getragen. Und nun muss ich ihn als erobern und es gelingt mir meistens nicht. Wenn ich will, kommt immer ein "nein" wenn er will muss ich am besten immer springen.
Ich hab ihm das auch jetzt mehrmals gesagt, dass es mir weh tut wenn er mich abweist und dann kommt von ihm jedes mal "ich könnte jeden tag nur denke ich nicht mit dem da unten. und ich will dich nicht bedrängen".
HALLO?! Wenn ich ihn heiß machen will ist doch wohl alles klar...wenn er immer kann warum lebt er es mit mir nicht aus. Es kamen auch so sätze wie " ich bin es von den anderen beziehungen nicht gewohnt, dass die frau so oft sex möchte."
Was soll ich noch tun?!
6 Antworten
Anfangs haben wir uns meist am Wochenende gesehen und hatten dann auch immer schönen Geschlechtsverkehr gehabt - auch mehrmals am Tag. Seitdem wir hier wohnen hat das total nachgelassen.
Das ist völlig normal. Man gewöhnt sich doch an einander. Und dann nimmt das ab. Wenn es zum Leidwesen des anderen geschieht, dann ist der wohl ein Nachzügler. Aber grundsätzlich widmet man sich doch irgendwann auch mal wieder den normalen Aktivitäten. Das Leben besteht ja schließlich nicht nur aus Se*x und rumknutschen ;)
Lass deinen Freund halt einfach mal ein wenig in Ruhe und dann kommt der irgendwann von ganz allein auf die Idee, dich zu wasauchimmer. Wenn du ihn so bedrängst, dann wird er sich immer weiter von dir entfernen und irgendwann resignieren. Lass ihn einfach.
MFG
Lass dich von ihmnicht als selbstverständlichkeit hinnehmen. Wenn er sich weiterhin so verhält,droh ihme infach du gehst fremd oder verlässt ihn,muss ja nicht unbedingt stimmen,nur das er versteht du kannst auch gehen wann du willst und lässt dich zu nichts drängen.
Oh Gott, also primitiver geht es ja kaum noch... Denk mal darüber nach, was du da schreibst, echt!
ihm nicht hinterherrennen, ihn nicht erobert. je öfter du es tust, desto weiter entfernt er sich, einfach, weil er so gar nicht mehr jagen muss (ja, männer sind und bleiben jäger), nein: die beute schmeißt sich ihm sogar vor die füße. das ist sehr langweilig. schildere deine unzufriedenheit und dann lass ihn eine zeitlang in ruhe.
benutze ich-botschaften ("ich fühle mich so und so"), mach ihm keine vorwürfe ("niemals küsst du mich"), und dann warte ab, ob sich etwas ändert. wenn nicht und du unglücklich bist, musst du irgendwann die konsequenzen ziehen. du kannst niemanden zum liebsein zwingen...
denk bitte immer mal wieder daran, dass männer jäger bleiben.. zeig, dass du nicht von ihm anhängig bist, bettele nicht....
Genau, Männer bleiben Jäger... Sie jagen Ihre Frauen und essen sie dann :D Also was du und andere Leute hier so schreiben, ist schon wirklich sein ganzes Geld wert^^
er hat vielleicht eine andere
Dazu sagt er nein. Denn den gedanken habe ich auch ständig.
Ach ja, als ich ihm auch gestern erläutert habe, dass ich auch mal gerne erobert werden möchte und ich deshalb auch mal "nein" sage - kam dann; Ein Nein ist ein Nein und wieso sollte ich dich erobern?!
Ein Nein ist ein Nein und wieso sollte ich dich erobern?!
Berechtigte Frage! Das ist doch allbern... Was willst du denn für Männer sein? Eine Trophäe?
Und wo soll ich während dessen hin ?! Ich hab auch meine Bedürfnisse.