Freund möchte anale Befriedigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das recht gut beschrieben. Laut einer Bekannten von mir fühlt sich Analverkehr für den/die passive/n Teilnehmer/in tatsächlich an wie "rückwärts kacken".

Und ja, wenn keine Analdusche vorgenommen worden ist, befindet sich immer noch ein wenig Reststuhl im Enddarm und dieser kommt dann auf den Penis oder das jeweilige Spielzeug das man verwendet. Als Mann sollte man daher immer mit Kondom oder nach einer solchen Dusche Analverkehr in penetrierender Rolle machen, da Stuhl im Harnweg für scheußliche Entzündungen sorgen kann.

Spielzeug kann dir helfen dich daran zu gewöhnen, bzw. das einmal auszuprobieren wenn du möchtest. Man sollte diesbezüglich nicht gleich einen Penis in sich rein donnern lassen, sondern seinen Anus vorher entsprechend daran gewöhnen. Also ist es nicht schlecht sich ein Spielzeug zu besorgen und das mal auszuprobieren. Ich empfehle dafür eine Silikon-Perlenkette wo die Perlen immer größer werden. So kannst du das Gefühl an sich mal ausprobieren und schauen bis zu welcher Größe du es als angenehm empfindest.

Aber auch an dem Spielzeug wird sich nachher ohne Dusche Kot befinden, also musst du es nachher unbedingt gründlich reinigen.

Andrastor  24.11.2021, 13:27

Danke für das Sternchen

0

Ja, ich finde es fühlt sich genau so an, wie du es beschreibst. Und wenn du das nicht geil findest, dann lasst es. Ihr könnt ja erst mal einen kleinen Finger mit viel spucke einführen, dann bekommst du ein Gefühl dafür, wie es sich anfühlen kann und dann kannst du entscheiden, ob du das auch mit seinem Penis ausprobieren möchtest. Falls ja braucht ihr aber noch Vorbereitung, das geht nicht spontan. Da sollte man schon mit verschieden großen analplugs dehnen, vorher den darm entleeren und am besten noch eine analdusche durchführen, damit es sauber ist. Natürlich kann es trotzdem passieren, dass noch reste da sind. Am besten benutzt man da einfach ein Kondom. Auch um sich vor Krankheiten zu schützen. Ich persönlich habe das mit dem finger ausprobiert und es war gar nicht erregend für mich, daher haben mein Freund und ich keinen analsex, auch wenn er das gerne mal ausprobieren würde, aber er akzeptiert, dass ich das nicht möchte. Stattdessen kann man ja auch äußerlich am anus spielen.

Hey, wichtig ist, dass du dich damit wohl fühlst. Anale Befriedigung ist was ganz anderes wie vaginale Befriedigung. Also lass dich bitte nicht zu was drängen nur weil er es will!
Wichtig ist aufjedenfall das du vorher „trainierst“ und Vorkehrungen triffst. Heißt um nicht Gefahr zu gehen, dass dein Schließmuskel kaputt geht vorher dehnen ( immer klein anfangen mit nem Finger und dann immer größer werden. Bloß nicht sofort rein da) und spülen damit nichts hängen bleibt und natürlich auch wegen Krankheiten etc.
Zu deinen Fragen, nein es fühlt sich nicht so an, das Gefühl ist aber ganz schwer zu beschreiben & nein da sollen wenn ihr alles richtig macht keine Ausscheidungen dran hängen.

Vorher erst mal gut erkundigen in Sachen Hygiene, vorarbeit, Vorgehensweise etc.

Naja wenn du so unsicher bist, dann kannst du es ihm auch offen sagen. Er muss es auch akzeptieren.

Nicht viele Frauen haben Analsex