Freundin fragt mich komische Sachen. Was will sie mir damit sagen?

7 Antworten

anscheinend ist ihr klar das sie nicht für immer mit dir zusammen sein will, wahrscheinlich überlegt sie sich ob sie die beziehung beenden möchte, oder sie liebt dich einfach nicht mehr fakt ist sie möchte mit dir schluss machen außer das ist nur ein scherz von ihr, wann sie mit dir schluss machen möchte weiß ich auch nich. am besten du sprichst sie mal darauf an also auf die komischen aussagen deiner freundin


vermutlich will sie dich (schonend) darauf vorbereiten, dass sie keine Zukunft mit dir sieht und beschäftigt sich schon mit der Trennung von dir. Frage sie doch direkt, das ist immer das Beste.

Klingt echt so als ob sie mit dir schluss machen will
Mein beileit, wenn ich das schon lese denke ich mir ihr ist nicht mehr zu helfen kann man nix mehr machen. ..
Klingt aber auch danach das du Schluss machen sollst...

MFG Oliver

Klingt, als ob sie sauer auf dich ist oder Dir unterstellen möchte, dass Du was mit ner anderen anfängst.

Nun, eigentlich kommt es recht deutlich rüber, dass sie eher keine große Zukunft in Eurer Beziehung sieht. Welche Gründe sie dafür hat, müsstest Du eigentlich besser wissen...

Was möchtest Du wissen?