freund 20 ich 16 darf man sex haben?

11 Antworten

im grunde würde nichts dagegen sprechen , mit 16 macht er sich nicht mehr so strafbar , aber man kann ihn trotzdem anzeigen wenn man will...wenn du es wirklich willst und auch mit möglichen konsequentzen leben kannst ( zum beispiel es hatt dir nicht gefallen oder so) dann spricht eig nichts dagegen^^....hoffe konnte helfen:)

Dürfen ja, allerdings mit Zustimmung deiner Eltern. Die können nämlich, da du nicht volljährig bist, Anzeige gegen deinen Freund erstatten.

Mama, Papa darf ich heute mit meiem Freund schlafen? lol

1

Nein,können sie nicht.

0

Das stimmt nicht, ab 16 können die Eltern GAR nichts mehr machen. Wäre sie 14 müsste sie fragen aber selbst dann dürfte sie mit jemandem über 21 Sex haben falls die Eltern es erlauben, allerdings würde mich das Gespräch mal interessieren ;)

0

Da du ja 16 bist dürftest du sogar mit Stein alten Männern Sex haben. Mein Freund ist 23 ich bin 16 ... Ich hatte auch erst Bedenken aber so wie es mir meine Informationen verraten haben ist das vollkommen in Ordnung..... Außer!!! Wenn er z.b. Dein offizieller nachhilfelehrer ist oder so und das Abhängigkeitsgesetz zu trifft. Also mach dir keine Sorgen, ihr könnt tun und lassen was ihr wollt. ;-)

Du darfst!Mit einem Gleichaltrigen! Da Dein Freund Volljährig ist macht er sich strafbar,und Deine Eltern hätten das Recht ihn anzuzeigen.

''Da Dein Freund Volljährig ist macht er sich strafbar''

Schau doch bitte erst mal ins Gesetz, bevor du sowas erzählst.

0

Mein Gott, so ein Schwachsinn. Ab 14 wenn sie dann Lust hat. Wirft natürlich Fragen auf, aber es ist nun mal so.

0

Frag doch am besten deine Eltern um Erlaubnis. :o))