Ich hab mal von so einer Creme gehört: Backpulver und Olivenöl, vermischen, mit ein bisschen Salz, aufstreichen und die ganze Nacht da drauf lassen. Am nächsten morgen die Reste mit einem Tuch abwischen.

...zur Antwort

Da hast du recht, der zunehmende Mond kann ganz schön viel Blut mit sich ziehen- aber der Vorteil ist, dass du nachher weder zum Aderlass, noch zum Schröpfen mit Blutegeln musst!

...zur Antwort

Der Arzt hat recht- geht ja auch nicht nur um dich. wenn die kleine röteln kriegt, ist ihr selbst das erst mal egal und es wird ihr auch nicht so schlecht gehen. wenn sie aber im kiga vielleicht eine schwangere mutter ansteckt, kann die ein schwerst behinderstes kind bekommen und alles nur, weil du aus nicht nachvollziehbaren, esoterischen gründen gegen das impfen bist!!!

...zur Antwort

Guck noch mal genau nach, es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass das MHD auf jedem einzelnen Blister angebracht sein muss. Meistens ist es am Rand eingeprägt oder irgendwo sehr klein, man muss genau suchen, aber es ist auf jeden Fall da.

...zur Antwort