Frau befriedigt sich lieber selber?Geht sie mir fremd?

3 Antworten

Besprich das doch mal grundsätzlich mit ihr. Nicht gleich mit der Frage, ob sie eine Affäre hat!

Sage, wie es dir mit ihrer Ablehnung geht, frage, was genau der Grund ist.

Frage, wie sie eure Beziehung sieht, ob sie meint, dass ihr in einer Krise seid.

Sage, wenn sie dir keine nachvollziehbare Erklärung gibt, würdest du davon ausgehen, dass sie möglicherweise eine Affäre hat. Unterstelle ihr das nicht - "du hast eine Affäre!" - sondern sage, dass dieser Gedanke dir kommt, weil sie keine Erklärung für ihr Verhalten gibt.

Natürlich kann es sein, dass sie ein Problem hat, das sie selbst nicht definieren kann. Anhaltende Lustlosigkeit, Stress, Schmerzen - dann sollte sie das aber mit ihrem Frauenarzt besprechen, im eigenen Interesse. Denn sehr selten geht so ein Problem von alleine wieder weg, wenn man nur wartet.

Auf der anderen Seite könnte man den Wunsch des gemeinsamen Masturbierens auch als Zeichen deuten, dass ihr die Beziehung schon noch wichtig ist!

Sprech sie doch einfach mal drauf an und frag sie was los ist :)

Hatten am Anfang 1jahr lang durchgängig sex

wow ein jahr lang? wie habt ihr da gegessen und geschlafen oder wie seid ihr zur arbeit gefahren, wenn ihr ein jahr lang ununterbrochen sex hattet? xD

ne aber jetzt spaß bei seite
wie alt seid ihr beide denn?
vielleicht überraschst du sie einfach mal in dem du früher von der arbeit heim kommst und dann siehst du ob jemand da ist oder ob sie sich einfach nur selbst befriedigt wo du dieses stöhnen hörst

Suad2912 
Fragesteller
 14.06.2022, 14:16

XD... Ja das habe ich heute auch mal vor sind mitte 30. Heute komme ich mal nach 3 Stunden früher nach Hause um es zu kontrollieren oder einfach in der Pause vorbei

0