fkk baden?
macht ihr das?
Machst du das auch?
jaaa
19 Antworten
Also ich gehe schon seit meiner Geburt nackt in die Badewanne. Auch Duschen regelmässig ohne Kleidung!
Also mache ich praktisch FKK Baden schon mein Leben lang... Ich möchte Dir nur damit sagen, dass es absolut "normal" ist dies zu tun.. weil es im Grunde genommen an einem FKK Strand, den Du vermutlich meinst, ebenfalls das Gleiche ist, was man einfach mit vielen Leuten teilt.
Weil man das nicht in der Öffentlichkeit darf, weil es Erregung öffentlichen Ärgernis werden kann, darum gibt es Plätze an denen man das darf, wie einen FKK Strand oder den gesamten Nacktbereich einer Sauna, ebenfalls FKK Bereich genannt.
Und ja, ich gehe NICHT an FKK Strände, aber in die Sauna seit 21 Jahren! Anschließend in den Swimmingpool oder Whirlpool oder Floating und eben viele Dinge rund um Wellness und Körperpflege.
Es ist absolut nichts dabei! Die Menschen benehmen sich (wenn sie es können) genauso wie angezogen. Toleranz und Akzeptanz!
Das wünsche ich Dir auch!
saunatom (saunafans.de)
Ja, leidenschaftlich gerne sogar! Ich liebe und lebe FKK wo immer es möglich ist! - Für mich gibt es nichts Angenehmeres, als komplett nackig zu sein!
Ja, ich liebe es nackt zu baden und meinen Body, anschließend wieder, in der Sonne, trocknen zu lassen🥰 Ich fühle mich auch an FKK Strand wohler, als am Textilstrand. Bin aber eh gerne nackt, auch an Seen oder im Spa oder überall dort, wo es möglich ist😇😍 Bin W, 33
Nein, bin 91er Jahrgang. Da habe ich mich wohl vertippt. Danke, für den Hinweis. Im August werde ich 34
Von mir aus. Nackt zu sein, bedeutet für mich Freiheit. Und nackt zu baden oder am Strand zu liegen oder in die Sauna zu gehen, ist einfach nur schön und natürlich. Diese ganzen, verklemmten Menschen, die sich nicht trauen, sichbtu entkleiden und umständliche Verrenkungen, am Textilstrand auf sich nehmen, damit das Handtuch, beim Umziehen, ja nicht verrutscht..🙈🙈 Gleichzeitig sind aber auch jede Menge Augen auf die Person gerichtet, in der Hoffnung, es gibt evtl doch etwas zu sehen🤮🥵 Nein danke. Da bin ich lieber am FKK, wo Alle nackt sind und Niemand gafft. Sollten viel mehr, vor Allem jüngere Menschen, auch so machen.
Alles richtig was Du schreibst...
Aber es gibt eine Gruppe Menschen, die das gerne lesen, was Du geschrieben hat, nicht um sich fortzubilden oder irgendwann einmal zum FKK zu gehen, sondern, sagen wir es so: Einfach gerne die Dinge lesen, wenn man erwartungsgemäß darauf antwortet... :-)
Egal, Du hast genau geantwortet, was der Fragesteller als Futter haben wollte..
:-)
Das ist mir relativ egal. Ich schreibe sachlich und gehe meine Meinung und Erfahrungen weiter. Wer sich daran aufgeikt, kann das gerne tun
Schon klar, daß Einige den Text, als Wichsvorlage nehmen🙈🙈 Sollen sie😇🤪
Wenn du meinst... dann scheint dir dies egal zu sein. Mir nicht. Ich denke dann doch lieber etwas nach, bevor ich antworte.
Das muß Jeder selbst wissen. Mich kennt Niemand und wenn da Kopfkino beginnt, ist es mir echt wumpe🤣 Ich liefere ja keine Fotos dazu und die Gedanken sind frei. Ich spreche offen über Sex und finde diese " Prüderie " und dieses Heimliche, eh dämlich. Sex ist das Natürlichste überhaupt aber Niemand redet gern darüber. Ich stehe zu meinen Vorlieben und meiner Meinung.
Schönen guten morgen,
Ja gehe ich sehr gerne vor allem weil ich auch mit Nacktheit groß geworden bin..
Gehe aber auch mit Freundinnen ins Freibad und habe auch kein problem da einen bikini zu tragen
W 14
Oh ja. Da ich seit vielen Jahren gar keine Badesachen mehr besitze, habe ich garnicht eine andere Möglichkeit als nackt zu schwimmen und mich zu sonnen.
Will ich auch garnicht mehr
Du sagst du bist 33, aber auf deinem Profil steht du bist 1993 geboren. Passt irgendwie nicht zusammen 😂