Findet ihr gay irgendwie geil oder findet ihr es eklig oder es passt einfach nicht man zu mann?

8 Antworten

Ich bin Gay habe es schon mit 10 geh merkt das ich mich zu Jungs hin gesogen fühle hatte auch nie nee Freundin kann ich mir auch nicht vorstellen ich liebe es von Jungs denn Schwanz zu wixsen und zu sehen wie sie ab sprizen wenn du willst können wir gerne schreiben auch wenn du nicht Gay bist bin m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Bi, aber wenn ich nich Bi wäre, sondern Hetero, hätte ich nix gegen andere Sexualitäten. Weder ich noch jemand anderes hat zu entscheiden, wen wir Lieben. Das Wort Gay wird leider als Beleidigung verwendet, was ich nicht verstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bin selbst weiblich und finde Frauen attraktiv und mein Umfeld, denen ich es erzählt habe, fanden das jetzt nicht überhaupt nicht schlimm oder eklig. Mir persönlich ist es egal, was andere Menschen treiben, sie sollen tun, was ihnen gefällt, solange es keine Menschen verletzt.


verreisterNutzer  23.07.2024, 11:00

Ups sorry, hab grad gelesen, dass es um Schwule an sich geht 🙈 ne, ich habe nichts gegen die. Um genauer zu sein interessiert mich das Sexleben der anderen sowieso nicht wirklich.

Hallo, jeder sollte so leben wie er möchte. Wer mit einem im Bett ist, hat kein anderer zu entscheiden. Weshalb ich nicht verstehe warum es immer ein Drama wegen der LGBTQ Community gibt, man kann es nicht ändern welche Sexualität man hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrung in dem Gebiet gesammelt.

8775chris  11.07.2024, 18:26

Doch, kann man. Du bist ein Ideologe der die Biologie versreht. Es gibt keine gene, die uns vorherbestimmen, wie wir uns sexuell verhalten. Die grösste studie gab es erst vor ein paar jahren mit 500 000 memschen dazu. Eine der grössten studien zum thema überhaupt.

aber fakten und wissenschaft interessiert dich nicht, du willst recht haben.

also tschüss.

Ich finde die Frage total wirr.

Was willst du wissen? Kein Mensch kann deine Gedanken lesen. Du musst versuchen, dass so in Text zu fassen, dass man weiß was du willst und nicht so, dass jeder etwas anderes in deinen Text rein interpretieren kann.

Gehts um das Wort, gehts um die sexuelle Orientierung, gehts um homosexuelle Handlungen, gehts um das Wort als Adjektiv?

Welche Meinungen willst du hören? Was soll der Unterschied zwischen schwulen und gay sein.

Was sagt der Name alles?

Kann es sein, dass du zu viel auf Social Media gibst? Vielleicht hilft es, davon mal Pause zu machen, ist sehr gesund, sehr befreiend und auch dem Denken sehr förderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.