Finde Sex primitiv und abstoßend.Normal?

8 Antworten

Wäre es so normal, dass alle so denken, wäre die Menschheit bereits ausgestorben.

Also nein, es ist NICHT normal, so zu denken.

Wirklich „normal“, im Sinne von „der Norm entsprechend“ ist es sicher nicht. Aber für dich als Person ist alles normal, was du denkst, fühlst und was dich aus dir heraus zu dem macht was du eben bist. Und allein bist du jedenfalls auch nicht damit. Ich kann zum Beispiel sehr gut nachvollziehen was du meinst. Ich habe zeitlebens nie ganz verstehen können warum so ein permanenter, hysterischer Hype um etwas gemacht wird, das eigentlich nur anstrengend, schleimig und stinkend ist.

Hallo Livingstone,

du bist nach deinen Beiträgen eine Frau. Aber ist hier eigentlich egal.

Ich nehme manchmal auch eine distanzierte Sicht ein. Wenn das Gerammel ein Marsmensch sehen würde, würde er sich vielleicht kaputt lachen. Viel unfreiwillige Komik.

Und die Körpersäfte. Nun ja, da natürlich vor allem der männliche. Die Kabarettistin Lisa Politt hat jahrelang ihr Lied "Sperma ist ekelhaft" ins Mikro gebrüllt. Stimmt auch, die meisten Frauen machen Oralsex ihren Männern zum Gefallen, einige gewöhnen sich daran und finden es dann sogar erregend. Frau kann's auch lassen, wenn sie das nicht möchte.

Schmust du gern? Das ist doch hübsch, oder? Und nackt schmusen? Haut an Haut spüren? Küssen? (Kein blödes Zungengewühle.) Dann gibt es Übergänge. Die Hand oder Mund wandert nach unten. Weil der Empfangene es gern möchte und/oder der Gebende sich an dessen Erregung weidet. Wir reden doch von KÖRPERLICHER LIEBE, oder?

Und dann schaut man mal, wie es weitergeht. EINVERNEHMLICH weitergeht. Das bedeutet, man ist heiß aufeinander. Und eben - verliebt.

So war's mit meiner ersten Liebe. Wir haben uns mit allem viel Zeit gelassen.   

Dann bist du asexuell. Das macht aber nichts. Dann suchst du dir halt ein anderes Hobby.

Eigentlich eher nicht. Die meisten finden Sex toll.

Derartige Anschauungen sind eher typisch für asexuelle Menschen, sehr junge Menschen, solche die Opfer sexueller Gewalt wurden..