Feucht werden mit 12?
Ich bin 12 Jahre alt, bin in einer Beziehung, er ist mein bester Freund, er ist 15, aber er will keinen Sex, also ist alles gut, aber er hat mir schon öfters gesagt, dass er in meiner Gegenwart einen Steifen bekommt (aber dass er natürlich keinen Sex will) und ich auch nicht, wir sind zu jung dafür, aber seit zwei Wochen werde ich immer in seiner Gegenwart feucht und das ist mir unangenehm, was kann ich machen? Wir sind schon lange zusammen und es ist auch eine ernste Beziehung, wir kennen uns schon lange, was nun? Warum werde ich feucht? Und wie krieg ich es weg? Ist das normal mit 12?
5 Antworten
Wieso willst du es weg kriegen? Das passiert, weil du deinen Freund attraktiv findest. Ist ganz normal. Dein Körper ist biologisch nunmal so aufgebaut, dass du feucht wirst ;) Das ist genau wie sein Steifer. Eure Körper sagen euch einfach, "Hey die Person da finde ich so toll, dass ich mich schonmal bereit mache"
Und der Biologie ist es egal, dass du 12 bist. Wenn ihr keinen Sex wollt ist das eben so.
Ich würde es dir abraten "feicht" zu werden
und es ist auch eine ernste Beziehung
Nein, ist es nicht. Woher ich das weiß? Du bist 12.
Das ist ganz normal, du bist halt in der Pubertät, da ist es halt so wen man Gefühle bekommt. Aber es muss dir auch nicht peinlich sein, geht ja jedem anderen Mädchen in solchen Situationen ganz genau so, und es krigt ausser dir ja sonst nimand mit wenn du feucht bis, hast ja Kleidung an (drüber). Das du feucht wirst ist halt dafür da das der Penis besser rein flutscht wenn man Geschlechtsverkehr hätte, und das ist auch ganz praktisch und gut so. Finde ich übrigens sehr gut und Reif von euch beiden das ihr mit dem Geschlechtsverkehr noch wartet, das ist sehr vorbildlich und vorteilhaft. 👍
Ja ist genauso normal wie sein Ständer. Du wirst eben erwachsen da gehört das dazu.
Sex müsst ich dennoch nicht haben.
Macht einfach weiter wie zuvor